Sky Freischaltung Giga-TV Box
schoppe83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit Freitag besitze ich die Giga-TV Box inklusive Sky Sport Paket. Leider sind die Sky Sender immer noch nicht freigeschaltet. Kann mir jemand mitteilen wie lange das dauert? Habe schon zweimal bei der Hotline angerufen, die mir mitteilten, dass umgehend freigeschaltet wird (noch am selben Tag) aber bislang ohne Erfolg. Habe auch die Giga TV Box schon mehrmals neu gestartet ohne Erfolg. Auf den Skysendern wird der Fehlercode 5015 angezeigt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
schoppe83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die Skysender sind jetzt freigeschaltet. Hier darf geschlossen werden, vielen Dank.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo schoppe83,

dass kann durchaus eine Woche dauern. Wir geben das an Sky weiter und dort erfolgt die Buchung/Freischaltung. Du bekommst dazu auch eine Bestätigung von Sky. Es kann also von uns keiner eine sofortige Freischaltung zusagen. Entschuldige bitte, dass Du da falsche Informationen bekommen hast.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
schoppe83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Über eine Woche ist vergangen aber leider noch immer keine Freischaltung der Sky Programme erhalten 😞
schoppe83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die Skysender sind jetzt freigeschaltet. Hier darf geschlossen werden, vielen Dank.