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Antwort
Lösung
am 18.10.2022 22:26
Hallo,
Ich habe seit 10.09. GigaTV Cable, was bisher auch funktioniert hat.
Heute Abend meldet die Gigabox, dass sie im Offlinemodus ist (obwohl das WLAN ohne Probleme läuft). Vodafone ist an meinem Standort keine Störung bekannt.
Gigabox neu mit dem WLAN verbinden ging nicht, ich habe daher einen vollständigen Reset gemacht. Danach konnte ich zumindest das WLAN wieder verbinden. Im nächsten Schritt kommt dann aber "SA005: Setup konnte nicht durchgeführt werden. Rufe bitte beim Kundendienst an".
Beim Kundendienst meldet sich niemand...
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
am 18.10.2022 22:31
Das scheint wohl ein Totalausfall zu sei: https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/%C3%9Cberregional-Einschr%C3%A4nkungen-GigaTV-Cable-Box-2-...
Ein paar Monate muss ich noch aushalten, dann bin ich weg!
am 19.10.2022 03:00
Hallo SA005,
dann hat die Box keinern Zugang zu den GigaTV Servern und findet Deinen GigaTV Vertrag nicht. Könnte es doch sein, das Du von den aktuellen Störungen betroffen bist.
Viele Grüße Siegmar