1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SA005 - sr.notification.error.pincode.notexists
josh2203
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei Insallation von GigaCube2, zuerst kommt dass Verbinden mit Vodafone-Konto, dann einfach SA005 Kontankt, und nichts weiteres. Ich weiß nicht, ob diese etwas mit diesem Fehler zu tun hat, aber wir haben eigentlich Kabel-Internet und TV von Vodafone seit einige Monaten, haben jedoch NICHTS mit TV gemacht, weil wir bisher kein Fernseher hatten (Umzug aus dem Ausland, haben die GigaBoxes bei Vodafone aus Angebot gekauft). Jetzt endlich haben wir unsere erste Fernseher gekauft, und läuft nichts mit Vodafone... 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo josh2203,

die Meldung SA005 bedeutet, das die Box auf den Servern von VF keinen gültigen Vertrag mit Ihrer Seriennummer gefunden hat. Du solltest im Kunden Portal nachsehen ob dort die Seriennummern der Box und der Festplatte richtig abgelegt sind. Auf den Geräten ist das die KDSN Nummer. Das Datum für den Beginn des Vertrages sollte in der Vergangenheit liegen. Fehler die Du in den Eintragungen findest und die Ursache der Meldung SA005 kann nur über die Hotline oder einem dieser Kontakte beseitigt werden,

Viele Grüße Siegmar