abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jede halbe bis volle Std absturz beim streamen so das man den Receiver komplett neu starten
VIOLAone
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend. Ich habe schon seit über einem Jahr dieses Problem das es mitten beim streamen unterbricht und ein Problem Auftritt. Schaue gerade was bei Amazon Prime, aber egal wo man was streamt, und jeder halbe bis eine Stunde stoppt es als ob es lädt und dann ist Ende. 

So Ende das ich den Receiver neu starten muss damit es wieder läuft. Fernsehen über GIGA TV. 

Es nervt langsam. Habe mir auch schon sehr oft Filme über Vodafone ausgeliehen, was Geld kostet, eine davon konnte man dann einfach nicht gucken weil's immer abgestürzt ist. 

Lange Rede kurzer Sinn

 

Immer wieder absturz beim streamen und dem Internet . Gab es auch immer wieder mal kein Netz

Hoffe da kann was dran geändert werden

 

 

 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo VIOLAone,

wie soll das funktionieren, wenn es Probleme mit dem Internet gibt. Wenn es bei allen Funktionen die über das Internet laufen Probleme gibt, dann wird die Ursache an der Internet Verbindung liegen.

Dein Router hat eine Web-Seite auf der der Status aller DOCSIS Daten Kanäle angezeigt wird. Sollten dort die Signal Pegel oder andere Daten nicht im Normbereich liegen, dann muss die Verbindung instabil sein. Mache doch mal bitte Bilder auf denen alle DOCSIS Kanäle zu sehen sind.

Viele Grüße Siegmar