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16.07.2021 17:42 - bearbeitet 16.07.2021 17:44
Mir kommen langsam die Tränen.
3 Wochen lang hatte ich diesen Fehler schon.
Dann wurde die Cable Box 2 getauscht.... dann lief es 1 Woche
Jetzt hab ich den Fehler wieder....
Auch die GigaTV App funktioniert nicht mehr....
Da heisst es auf einmal mein Benutzername und PW wären falsch
Vom TSC fühle ich mich langsam im Stich gelassen...
Ständig sagt man mir "Ich gebe das an die Fachabteilung weiter" aber es passiert dann nichts.
Selbst der 2nd Level und die kfm. Abteilung kommen da nicht weiter....
Bitte Vodafone.... Was stimmt bei euch nicht.....
am 16.07.2021 17:53
Oder ist aktuell der PLZ Bereich 46xxx vom Hochwasser betroffen...
Kann das vielleicht mal jemand prüfen
am 17.07.2021 14:43
Hi Neomhor,
ich schau da gerne mal nach. Schick mir dazu bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN.
Lass danach bitte eine kurze Rückmeldung hier.
Viele Grüße, Martin