abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SA005 mit sr.notification.error.pinCode.notExists
Neomhor
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mir kommen langsam die Tränen.

3 Wochen lang hatte ich diesen Fehler schon. 
Dann wurde die Cable Box 2 getauscht.... dann lief es 1 Woche

Jetzt hab ich den Fehler wieder....


Auch die GigaTV App funktioniert nicht mehr....

Da heisst es auf einmal mein Benutzername und PW wären falsch

 

Vom TSC fühle ich mich langsam im Stich gelassen...

Ständig sagt man mir "Ich gebe das an die Fachabteilung weiter" aber es passiert dann nichts.


Selbst der 2nd Level und die kfm. Abteilung kommen da nicht weiter....

Bitte Vodafone.... Was stimmt bei euch nicht.....

2 Antworten 2
Neomhor
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Oder ist aktuell der PLZ Bereich 46xxx vom Hochwasser betroffen...

Kann das vielleicht mal jemand prüfen

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Neomhor,

 

ich schau da gerne mal nach. Schick mir dazu bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN.  

 

Lass danach bitte eine kurze Rückmeldung hier.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!