Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2022 16:07
Nach dem Update stürzt die Box regelmäsig ab, geht in Standby oder "wird geladen". Zurückspulen geht auch nicht mehr. Vom Strom trennen oder Werksresett bringen auch nichts. Was kann ich tun?
Gruß Klaus
am 18.09.2022 21:13
Die HZ Box wurde nicht mit einem LAN Kabel betrieben.
Wollte eigentlich berichten, was die Hotline für Vorschläge hat. Leider habe ich 7 mal versucht, dort anzurufen. nach ca. 12-15 min. in der Warteschlange bin ich immer rausgeflogen. werde es morgen nochmal versuchen.
Nie Probleme bei Unitimedia gehabt.
Das umschalten braucht inzwischen so ca. 5-7 sek.
Gestern von 18 - 21.30 Uhr auf Standby .............
am 26.09.2022 15:47
Ich weiss nicht, wie oft ich versucht habe die Hotline zu erreichen. Heute 2 x probiert einmal nach 25 min. und nach 40 min. aus der Warteschleife geflogen - Katastrophe.
Gestern für ca. 4 Stunden keinen Ton.
Wie kann man sich da wehren ......... nur noch traurig
am 26.09.2022 18:06
am 02.10.2022 12:57
Kann meinen Vorposter nur zustimmen! Seit heute geht zusätzlich mein Telefon nicht mehr. Und bitte an alle Schlaumeier, kommt hier nicht ständig mit irgend welchen externen Router!!! Bei der Box ist alles integriert. Erstens habe ich dadurch keinen Externen und zweitens, warum sollte ich mir hier noch weitere 100 Kabel durch die Wohnung legen wo alle Geräte miteinander in einem Gerät verbunden sind? Vodavon hat die gute Box versaut und soll sich bitte umgehend um Besserung kümmern.
Alles, aber auch alles wurde versaut. Die komplette Menüführung! Das Zeitversetzte Fernsehen von über 3Stunden wurde runter gesetzt auf ca. 80 Min! Spulen mit springen von einer Minute oder 10 Sekunden alles weg. Nur noch mit 3Min + oder - !!! Im Zeitversetzten Fernsehen kann man gar nicht mehr springen, nun bin ich gezwungen Werbung sinnlos zu schauen. Und das schlimmste ist, das sich die Box über Nacht immer aufhängt. Und nein ich gehe nicht in den Standby Modus, weil nicht nur das Internet mit abgeschaltet wird, sondern auch das Telefon. Und ich zahle nicht dafür, das ich gezwungen werde mein Festnetz nachts abzuschalten wo ich es eventuell in Notfällen benötige!!! Und kommt mir hier nicht mit schlechter Internetverbindung, vor dem Update hat alles einwandfrei funktioniert.