abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Probleme mit der Giga TV app auf Handy und Tablet
Derbaron007
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo erstmal, ich komme nicht mehr in die Vodafone Gigatvapp rein. Am Handy komme ich zwar rein aber danach schwarzes Bild und am Tablet heisst es nur Nutzerkonto nicht erkannt Err104. Ich weiß nicht mehr weiter. Evtl. hilft nur noch ein komplett zurücksetzen meiner Geräte im Online Portal. Gruß Ralph

5 Antworten 5
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Derbaron007,  

 

hast Du mal Testweise die App von einem Gerät gelöscht, dann auf dem Gerät den Cache geleert und die App neu installiert?

 

Seit wann besteht die Störung denn und hast Du bei beiden Geräten die gleichen Zugangsdaten eingegeben?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, also heute morgen hatte ich mal aus Spaß, weil vergessen, das Handy von meinem Papa angemacht. Ich hatte es mal geschenkt bekommen und es ist ein Samsung Galaxy S4. Mit diesem Handy war ich ruckzuck in der Giga App drinnen. Es hat Android 5.0.1. Aber weder mit meinen beiden neuen noch meinem Huawei komme ich mehr rein,

 

Alle arbeiten mit demselben login logischerweise aber es geht einfach nicht. Liegt es am Hersteller, an der Software oder was auch immer?

 

Vielen Dank erstmal

Achso das mit dem Cache habe ich auch gemacht, neu installiert. Ich würde sagen so im Februar um meinen Geburtstag rum, 04.02. lief es noch auf meinen P Smart Z von Huawei

So, habe mir mal ein ganz altes Ipad mit IOs 9.3.5 besorgt und siehe da endlich geht mein Giga Tv wieder. Also habe eine halbwegs akzeptable Lösung gefunden. Gruß Ralph

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Derbaron007,

 

welche Software läuft auf Deinen Handy mit dem Du es testen möchtest?

Liebe Grüße
Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!