abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit Horizon Box nach Update 05.2022
Petra32
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

wollte mal nachfragen, ob wir die Einzigen sind die mit der Horizon Box nach dem Update zur Giga TV Oberfläche haben? Am ersten Tag bekamen wir die Meldung, das die Box nicht mehr mit dem Internet verbunden ist, Man hatte aber auch nicht die Möglichkeit ins Menu zu gelangen. Es kam nur immer wieder die Meldung wegen dem Internet. Gestern funktioniertes die Box dann plötzlich mit der neuen Oberfläche. Heute haben wir wieder das selbe Problem wie Vorgestern. 

Ich finde es auch etwas unverschämt das man nur die Möglichkeit hat die Hotline anzurufen und somit unendlich am Telefon hängt bis man mal jemand dran bekommt oder mit dem Chat.  Warum kann man nicht mehr einfach eine Nachricht schreiben über seinen Account? 

Sorry aber wir sind mittlerweile ziemlich genervt, das wir wegen eines Updates so viel Zeit verplempern müssen.

Gruß

Petra

138 Antworten 138

Und ich kann noch eine ganze Liste an weiteren Meldungen beisteuern!!

von Fehler 3611 und Error 20003 bis Fehler 8050 ist so ALLES täglich dabei an dem NATÜRLICH mit HOCHDRUCK

gearbeitet wird!???! Um dann zu hören das Problem ist bekannt,oder beim  nächsten achja das sidn EINZELFÄLLE!?

Das hat schon System wie der Kunde hier für sein Geld vera... wird!!!

Schämen sollte sich Vodafone und das alte und bewährte System wieder aufspielen!!

Und dann nochmal vorher testen und programmieren lernen... vielleicht kommt dann was dabei raus?!

Wo doch heute alles soooo einfach für den Kunden gemacht wird ....

JEDEN Abend ärgern gehört sicher NICHT dazu!!!

Und ich kann noch eine ganze Liste an weiteren Meldungen beisteuern!!

von Fehler 3611 und Error 20003 bis Fehler 8050 ist so ALLES täglich dabei an dem NATÜRLICH mit HOCHDRUCK

gearbeitet wird!???! Um dann zu hören das Problem ist bekannt,oder beim  nächsten achja das sidn EINZELFÄLLE!?

Das hat schon System wie der Kunde hier für sein Geld vera... wird!!!

Schämen sollte sich Vodafone und das alte und bewährte System wieder aufspielen!!

Und dann nochmal vorher testen und programmieren lernen... vielleicht kommt dann was dabei raus?!

Wo doch heute alles soooo einfach für den Kunden gemacht wird ....

JEDEN Abend ärgern gehört sicher NICHT dazu!!!

Oder möchte man einen solange quälen um dann KOSTENPFLICHTIG versteht sich! auf eine ander Box umzusteigen??!!

Ich hänge mich mal mit meinem Frust hierdran.

Schade das ich diesen Thread erst jetzt gefunden habe. Hätte mir Stunden in der Vodafone Hotline erspart.

Meine Horizon Box hat sich nach dem GIGA TV Update ebenfalls weggehangen. Kam nicht mehr aus dem Standbye und de Anzeige wanderte von links nach rechts und zwar dauerhaft. Hotline völlig überfordert und offensichtlich nicht im Thema. Die Box wurde letztendlich dreimal ausgetauscht bis endlich eine Horizon am Netz funktioniert hat und die Performance nicht zum zwischenzeitlichen Kaffeekochen eingeladen hat. 

Leider aber auch hier ein Problem, dass keine Privaten HD Sender mehr angezeigt werden. Wie ich grad gelesen habe, ist das aber wohl ein Teil der Großstörung in Verbindung mit dem GIGA TV  Update. Trauriger Laden, eine Kündiggung verdient hat. Vodafone ist leider völlig überlastet mit Internet, TV und Mobilfunk und ich habe meine Lehre erhalten alles aus einer Hand zu ordern.

Gerne erinnere ich mich an den kompetenen Unitymedia Support. Ein Jahrzehnt keine Probleme und nun ein absolutes Chaos. Sehr schade!

Hänge mich mal mit dran, die gleichen Probleme mit der Horizon Box  wie die Vorposter, gestern ging 1 Stunde gar nix mit dem Ding. Auch Vodafone sollte wissen alte HW verträgt nicht jedes Update. Beispiel gefällig , ein 10 Jahre alter PC wird auch mit der neusten Windowsversion seine Probleme haben! Ein Austausch der Horizon Box kommt bei Vodafone aus Kostengründen ja nicht in Frage, auch wenn die Geräte teilweise schon 10 Jahre und mehr auf dem Buckel haben. Da lobe ich mir den sky Receiver, vom einschalten bis zur PROBLEMLOSEN BENUTZUNG vergehen da keine 10 Sekunden , ganz zu schweigen von den blitzschnellen Umschaltzeiten.

und am schlimmsten es interessiert keine *** was hier geschrieben wird und das TAUSENDE Kunden Probleme haben und sehr unzufrieden sind!!! Das nennt man SERVICEWÜSTE!!!!

Am besten wir kündigen ALLE Tausende Aufgrund der nicht erbrachten Leistungen und schauen ob dann in diesem

Unternehmen jemand AUFWACHT!??!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Genau den gleichen Mist haben wir auch. Und bei Vodafone wohl alle im Urlaub 

Hallo,

habt Ihr den schon mal den Standby Mode auf Maximum gestellt? Nach aktuellen Rückmeldungen funktioniert die Box nach dem Umstellen des Stasndby Mode.

Viele Grüße Siegmar

Hast du nur den einen Tipp den du immer wieder hier posten musst?

Sei dir gewiss, am Standbye Modus liegt es nicht, wenn die HZ Box drei Minuten für einen Senderwechsel benötigt oder gebuchte Premiumsender nicht freigeschaltet können. 

Ganz bitter die Lösung: Neue Box für mehr Geld plus Laufzeitverlängerung buchen. Ach nein, Kunden ernst nehmen geht anders

Hallo @Peterdreb,

doch es liegt genau daran, weil der integrierte Router in den anderen Modi abgeschaltet ist und daher die Box kein Internet hat. Beim Programm Wechsel wird auch der EPG aufgerufen und dazu ist das Internet notwendig! Ich habe jetzt schon mehrere Rückmeldungen, das es nach der Umstellung funktioniert.

Viele Grüße Siegmar

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wie stell ich das ein? Komme ja nicht auf die Box