Frage
Antwort
Lösung
am 30.04.2022 11:48
Hallo zusammen,
in meiner Senderliste habe ich sowohl die Netflix- als auch die Youtube-App. Gibt es auch einen Eintrag in der Senderliste für die Amazon Prime Video App?
Hintergrund: Ich habe die Apps ganz ans Ende meiner Senderliste gestellt, weil für mich der Zugriff so bequemer geht als über das Menü. Da wäre es natürlich super, alle drei Apps dort zu haben.
Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe und viele Grüße
G8r
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.05.2022 08:53
Hi G8r,
erst einmal lieben Dank für Deine Daten. ![]()
Nun ist es so, dass ich mir sicher bin, ob ich Dein Anliegen richtig verstanden habe. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du wissen, ob es einen Sendeplatz für die Amazon Prime App gibt? ![]()
Dazu habe ich in meinem System recherchiert, bin aber leider absolut nicht fündig geworden. Das tut mir sehr leid.
Viele Grüße
R4mona
am 02.05.2022 14:13
Hallo G8r,
ich kann's Dir pauschal leider nicht beantworten. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 26.05.2022 11:26
Hallo Tina,
Du hast eine Nachricht.
Vielen Dank und viele Grüße
G8r
am 27.05.2022 08:53
Hi G8r,
erst einmal lieben Dank für Deine Daten. ![]()
Nun ist es so, dass ich mir sicher bin, ob ich Dein Anliegen richtig verstanden habe. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du wissen, ob es einen Sendeplatz für die Amazon Prime App gibt? ![]()
Dazu habe ich in meinem System recherchiert, bin aber leider absolut nicht fündig geworden. Das tut mir sehr leid.
Viele Grüße
R4mona