1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Pin für gigatv
tiggr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Unsere Festplatte vom gigaTV Receiver war defekt und wir haben eine Neue bekommen. Soweit alles gut. Es lief auch eine Zeit alles rund. Heute wird angezeigt, dass die Festplatte formatiert werden soll... auch kein Thema, weil nichts wichtiges drauf ist.

...und JETZT zum Problem: Ich soll eine Pin eingeben und diese weiß ich nicht mehr und wie es so sein soll, finde ich die Unterlagen nicht wieder. 

 

Ist der Pin irgendwo hinterlegt? Oder kann man ihn irgendwo online beantragen?

 

Wäre für Hilfe dankbar.

 

Gruß Michael 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo tiggr,

eine neue Pin gibt es nur über die Hotline oder einem dieser schriftlichen Kontakte. Versuche es doch mal mit einem neuen Anmelden der Festplatte. Also zuerst über die Einstellungen der Box die Festplatte abmelden und abstecken. Dann die Box einmal ohne Festplatte starten und wieder herunter fahren und vom Strom trennen. Jetzt die Festplatte wieder anstecken und danach den Strom wieder zuschalten und die Box starten. Dabei sollte sich die Box erneut mit der Festplatte verbinden. Teste dann ob wieder alles auf der Festplatte vorhanden ist und auch Aufnahmen wieder möglich sind.

Viele Grüße Siegmar