Frage
Antwort
Lösung
am 29.04.2019 20:01
am 30.04.2019 14:11
Hey,
bei was hast Du Ruckler? Bei Streams, beim Fernsehen? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wo hast Du die Ruckler? Welche Filme / welche Sender?
LG
Tobias
am 30.04.2019 14:30
am 30.04.2019 17:57
am 02.05.2019 12:24
Hey,
keine Ahnung, aktuell kann ich auch nur Raten - ich brauch ein paar mehr Infos .. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht? Ich schau dann mal nach, keine Ahnung von welchem Update der Kollege sprach.
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 02.05.2019 13:31
am 03.05.2019 14:36
Hi Marhue89,
die Box gibt mir keine Fehler zurück. Wann das Update genau ausgerollt wird kann ich Dir leider auch nicht beantworten. Wir hoffen aber, dass es nicht mehr allzu lang auf sich warten lässt.
Viele Grüße
Marco
am 04.05.2019 10:12