Performance Probleme
Marhue89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, wie kann es sein das die Box nach Monaten immer noch unausgereift ist ? Ich habe eine 60 k Leitung und trotzdem ständig extrem langsame Bewegungen ( Mini ruckler ) . So ein sorry für den Ausdruck aber Müll kann man doch nicht auf den Markt bringen das ist pure Kunden***.
7 Antworten 7
Tobias
Moderator:in

Hey,

bei was hast Du Ruckler? Bei Streams, beim Fernsehen? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wo hast Du die Ruckler? Welche Filme / welche Sender?

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Marhue89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich habe die GIGA TV net box. Die Ruckler sind beim TV gestern Abend bei jedem Sender gewesen und heute Morgen ging es dann mal nach einiger Zeit dafür funktioniert die Timeshift Funktion nicht und beim Wechsel vom Menü und zurück hängt auch alles, sprich die Hardware ist komplett unausgereift was hier nun mehr als oft genug erwähnt wurde
Marhue89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Laut Hotline soll der Fehler angeblich diese Woche behoben werden , soll ein Software Fehler sein und durch ein Update beseitigt werden . Ist das dann dieses Update was man hier schon seit Monaten liest ?
Tobias

Hey,

keine Ahnung, aktuell kann ich auch nur Raten - ich brauch ein paar mehr Infos .. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht? Ich schau dann mal nach, keine Ahnung von welchem Update der Kollege sprach.

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Marhue89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Daten sind bei dir
pRo-Marco

Hi Marhue89,

die Box gibt mir keine Fehler zurück. Wann das Update genau ausgerollt wird kann ich Dir leider auch nicht beantworten. Wir hoffen aber, dass es nicht mehr allzu lang auf sich warten lässt.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Marhue89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ist natürlich Klasse das man dann den vollen Preis zahlt für ein Produkt was nicht mal fertig ist.