Neue GigaTV 4k Box startet nicht
Sanella86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, habe seit ca. 5 Tagen eine neue GigaTV 4k Box.  Seit tag 1 zeigt sie "Ihr Gerät wird gerade gestartet. Einen Augenblick bitte." An. Die Lampe bewegt sich ständig von links nach rechts. Dann startet das Gerät neu und der ganze Spaß wiederholt sich. Und das in Dauerschleife. Lan Verbindung ist stabil. Antennenkabel funktioniert. Hab es testweise direkt an den tv angeschlossen. Vom Strom nehmen bringt nichts. Side panel reset bringt auch nix. Zur Sicherheit habe ich meine alte giga tv box angeschlossen (die muss ich noch zurückschicken). Hier startet die Box problemlos und ich hab tv.

Ich bitte darum die neue Box auszutauschen.

Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Habe den technischen Kundenservice erreicht und bekomme eine neue Box. Problem selbst gelöst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Sanella86,

den Umtausch können hier nur die Moderatoren auslösen. Da musst Du jetzt warten bis sich einer hier meldet. Warum hast Du eine neue Box bekommen, wenn die alte noch funktioniert?

Viele Grüße Siegmar

Guten Morgen,

danke für die Info 🙂

Ich habe bei Umzug einen Neuvertrag abgeschlossen. Hat mir mein Vodafone Berater empfohlen, da die Konditionen besser wären.

Da sich die beiden Verträge noch überschneiden habe ich halt meine "alte" Box noch.

LG

Habe den technischen Kundenservice erreicht und bekomme eine neue Box. Problem selbst gelöst.