abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Giga TV Software => Katastophe
Kaas
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Team Vodafone,

wann wird das Problem mit dieser nicht lauffähigen Software gelöst?

Aktuell geht gar nichts!!!

Zum Glück habe ich noch einen Sky- Receiver, den ich nutzen kann.

So macht Vodafone keinen Sinn!

 

Mit freundlichen Grüßen

A. Kalder

 

 

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Kaas,

ich vermute bei Dir geht es um die HZ-Box? Kannst Du bitte beschreiben was beim Start alles passiert. Bei vielen läuft die Box unterdessen. Die Probleme mit der Box kommen von fehlenden oder gestörten Internet Verbindungen.

Viele Grüße Siegmar

PA70
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Auch hier immer noch massive Probleme mit der alten HZ-Box. All die Probleme aufzulisten würde hier den Rahmen sprengen. Warum werden die Boxen nicht gegen was aktuelles ausgetauscht??? Das ist echt frustrierend. Zum Glück ist die Kündigungsfrist 1 Monat, da bleibt einem ja keine andere Wahl als zu wechseln. Sorry Vodafone, aber das ist nicht akzeptabel.

Hallo PA70 und Kaas,

versucht doch mal den Weg aus diesem Beitrag. Bei einigen war dieser Weg erfolgreich.

Viele Grüße Siegmar