1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Apple TV - Login nicht möglich | Anzahl an Geräten erreicht
EpiHH
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin Zusammen,

 

ich habe meine beiden Apple TV gegen neue ausgetauscht. Leider konnte ich nur eines der neuen Apple TV Geräte erfolgreich registrieren - auf dem zweiten Gerät kam die Meldung das die maximale Anzahl an Geräten erreicht sei.

Anschliessend noch der nette Hinweis das ich die Geräte im Portal löschen könne.

Kann ja sein das andere Geräte dort aufgelistet werden - meine Apple TV Geräte allerdings nicht. Hier steht:

"Aktuell hast Du 0 Geräte registirert. Du kannst noch 3 Geräte registrieren.

 

Ich gehe mal davon aus das meine beiden "alten" Apple TV sowie ein neuer nun registriert sind und daher as Limit von 3 Geräten erreicht wurde. Bitte die alten Geräte löschen.

 

Danke und Gruß

Epi / Alex

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo EpiHH,

da die AppelTV-4K-Box auch von Vodafone als Leihgeräte bezogen werden kann, werden die oder auch die GigaTV-Net-Box nicht in der Liste angezeigt, da sie nicht gelöscht werden dürfen. Sie werden aber mit gezählt. Das hast Du also richtig erkannt. Das löschen können hier aber nur die Moderatoren durchführen. Da hier aber aktuell sehr viel los ist kann es einige Tage dauern bis sich ein Moderator hier meldet.

Viele Grüße und einen guten Rutsch in das neue Jahr

Siegmar

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @EpiHH,

ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen / ich schau mal dass ich das bereinige 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater NachrichtBitte

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Bescheid 😉 danke

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo EpiHH,

 

ich habe die beiden Geräte mit der ältesten Registrierung aus der Liste entfernt. 2 Geräte kannst Du nun neu zuordnen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!