Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2023 14:48
Hallo zusammen,
wir haben seit März 2023 Giga Tv Net inkl. Netflix gebucht und bis Juni 2023 konnten wir Netflix nutzen.
Als unser Telekomvertrag ab Juli 2023 ausgelaufen ist konnten wir Netflix nicht mehr nutzen.
Der Aktivierungslink wurde bereits verwendet.
Netflix und Vodafone haben sich das Problem hin und her geschoben und keiner konnte mir helfen.
Dann haben wir zusammen mit einem Techniker Netflix eingerichtet, aber man wollte eine Zahlungsart bei Netflix.
Laut Mitarbeiter von Vodafone ist das korrekt und ich solle eine Zahlungsmethode (Paypal) auswählen.
Heute hat Netflix das erste mal bei mir abgebucht.
Warum bucht Netflix bei mir ab, wenn ich einen Vertrag über einen TV Anschluss inkl. Netflix habe?
am 23.09.2023 15:01
Hallo Nicole291,
unser Kundensupport kann sich das gern nochmal anschauen.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
am 12.10.2023 09:36
Danke für den Tipp.
Hab ich mehrfach über Facebook versucht und bekomme da keine Antwort.
Ich kämpfe seit 4 Monaten damit rum und keiner kann mir helfen.
Bin vom Service wirklich enttäuscht!!
Ich möchte dass Sie mir einen Techniker schicken, der sich das anschaut. Ich hab echt keine Kraft mehr dafür!!!