1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix über Vodafone Giga-Box
Ingo_2301
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe Netflix Premium zu meiner Giga TV Box dazu gebucht und bisher lief alles einwandfrei. 

 

Nun war ich eine Woche nicht zuhause und meine Kids haben anscheinend irgend etwas verstellt, was ich nicht mehr rückgängig gemacht bekomme. Die vorher nach Namen erstellten Konten mit den gespeicherten Filmen und Serien sind alle weg und haben jetzt Namen von P1 bis P5. Hinzu kommt, dass mein Netflix nun von vorne bis hinten nur noch auf Spanisch ist. 

Aber selbst hier finde ich nirgendwo eine Art Menü mit Einstellungen, um das zu ändern. 

Wer kann mir hier helfen?
Viele Grüße und danke schon mal!
Ingo 

 

*Edit: Post ins passende Board verschoben. LG J0hann 

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Ingo_2301 

 

Bei der Profilauswahl ist ein Stift-Symbol daneben. Wenn Du darauf drückst, ist der dritte Menüpunkt die Sprachauswahl. Schau mal, ob Du das findest. Im gleichen Menü kannst Du auch den Namen des Profils ändern.

 

Da Du aber auch sagst, dass die gespeicherten Filme und Serien weg sind, schau mal, ob Du überhaupt noch im richtigen Netflix Account bist.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!