Frage
Antwort
Lösung
am
11.02.2025
16:31
- zuletzt bearbeitet am
11.02.2025
21:59
von
J0hann
Hallo zusammen,
ich habe Netflix Premium zu meiner Giga TV Box dazu gebucht und bisher lief alles einwandfrei.
Nun war ich eine Woche nicht zuhause und meine Kids haben anscheinend irgend etwas verstellt, was ich nicht mehr rückgängig gemacht bekomme. Die vorher nach Namen erstellten Konten mit den gespeicherten Filmen und Serien sind alle weg und haben jetzt Namen von P1 bis P5. Hinzu kommt, dass mein Netflix nun von vorne bis hinten nur noch auf Spanisch ist.
Aber selbst hier finde ich nirgendwo eine Art Menü mit Einstellungen, um das zu ändern.
Wer kann mir hier helfen?
Viele Grüße und danke schon mal!
Ingo
*Edit: Post ins passende Board verschoben. LG J0hann
am 12.02.2025 10:21
Hallo @Ingo_2301
Bei der Profilauswahl ist ein Stift-Symbol daneben. Wenn Du darauf drückst, ist der dritte Menüpunkt die Sprachauswahl. Schau mal, ob Du das findest. Im gleichen Menü kannst Du auch den Namen des Profils ändern.
Da Du aber auch sagst, dass die gespeicherten Filme und Serien weg sind, schau mal, ob Du überhaupt noch im richtigen Netflix Account bist.
Liebe Grüße
Denny