Frage
Antwort
Lösung
am 07.09.2022 17:15
Hallo zusammen, auch wir sind von dem Giga TV Update betroffen.
nach den bekannten Angänglichen Problemen sollten wir einen HardRestet durchführen.
gesagt - getan
nach 3 Tagen läuft die Horizon HD Box endlich allerdings nicht mit dem Giga TV Update und auch ohne gebuchte HD Sender !
auch unsere Geduld hat langsam ein Ende.
Auch die Wartezeiten in dem Telefonschleifen ist unzumutbar.
Es ist jetzt mein 4ter Versuch bei euch jemanden zu erreichen - ich hänge seit 15min in der Warteschlange (ich weiß noch ist das nicht viel)
woe verbleiben wir hier @@Vodafone ?
ich verstehen warum viele wechseln wollen.
Bitte um Antwort
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.09.2022 19:19
Problem wurde gelöst !
Box defekt
am 07.09.2022 19:19
Problem wurde gelöst !
Box defekt