Vodafone TV App Version 2.0.0 vom 08/04/2026
Bumble57
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

seit dem Update der Giga TV App auf die neue Vodafone TV App ist es nicht mehr möglich die eigene Senderliste anzuzeigen

bzw. die Sender nach den eigenen Wünschen zu sortieren.

Ist hier ein Update geplant?

Mit der Vorgänger Version, der Giga TV App konnte man sich eine eigene Senderliste anlegen, dieselbe wie in der Giga TV Cable Box (Sagemcom VTV). Eine sehr nützliche und praktische Lösung, da man die Sender in der gewohnten Reihenfolge angezeigt bekam.
MfG

Christian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Bumble57,

alles dazu findest Du in diesem Beitrag.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Bumble57,

alles dazu findest Du in diesem Beitrag.

Viele Grüße Siegmar

Vielen Dank für die Informationen.

Derneue2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

das ist mir auch aufgefallen. Ich finde auch keine Möglichkeit zur Sortierung der Senderliste. Außerdem hatte ich gestern den ganzen Tag Probleme, mich in der App oder mit der App anzumelden. Ich bekam ständig eine Fehlermeldung MM 9902 laden der Inhalte nicht möglich. erst so gegen 20:00 Uhr circa hatte ich wieder probiert, mich einzuloggen nach mehrmaligen Fehlern lief die App, wie aus dem Nichts wieder

Frage: Lässt sich die neue App spiegeln? Z. B. auf der Apple-TV-Box mit Apple AirPlay. Mit der alten App ging das, mit der neuen Version offensichtlich nicht mehr.

Hallo Derneue2,

das steht alles in dem Beitrag, den ich oben verlinkt habe!

Viele Grüße Siegmar

Mein Fehler, das hatte ich übersehen. Vielen Dank für die Info.

Danke für den Hinweis @Sigi-DD

Braucht ihr noch weitere Unterstützung von der Community oder hat sich das Anliegen dieses Threads damit gelöst?

Viele Grüße,

Dave05

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!