1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv mobile Geräte verwalten 30 tage umgehen?
lwinges
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo meine eltern fliegen immer aus der gigatv app mit deren samsung handy also muss ich immer wieder ein gerät löschen und dann hab ich immer die 30 tage sperre kann man da nicht etwas machen? ich habe erst am 3 ein gerät gelöscht und nun kommt mein vater ebenfalls nicht mehr rein obwohl er das selbe gerät nutzt 

ich mit meinen iphone fliege nie raus woran liegt das 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo lwinges,

wenn es auf den Handys ein größeres System Update gegeben hat, dann glaubt das System mitunter das es ein anderes Gerät ist und verlangt eine neue Anmeldung.

Hier ist aber nur ein Kunden helfen Kunden Forum. Der Support von VF wurde hier 8/22 eingestellt. Melde Dich am besten schriftlich über WhatsApp aus diesen Kontakten bei VF und beachte dabei diese Hinweise.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo lwinges,

es können nur 3 Geräte angemeldet werden, von denen aber nur 2 gleichzeitig genutzt werden dürfen. Die Anzahl der freien Plätze im Kundenportal ist falsch!

Viele Grüße Siegmar

das ist mir bewusst 
aber wie kann ich das problem lösen das meine eltern mit deren samsung handys immer rausfliegen 
können sie im support ein gerät löschen damit ich mein vater wieder anmelden kann

lwinges
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

also sie werden einfach abgemeldet sind aber in der liste noch drin und wenn ich mich anmelden möchte heist es immer das die maximale geräte anzahl erreicht sei 
und dann geht der teufelskreis von vorne los ein gerät löschen 30 tage warten bis sie wieder rausfliegen wieso auch immer 

Hallo lwinges,

wenn es auf den Handys ein größeres System Update gegeben hat, dann glaubt das System mitunter das es ein anderes Gerät ist und verlangt eine neue Anmeldung.

Hier ist aber nur ein Kunden helfen Kunden Forum. Der Support von VF wurde hier 8/22 eingestellt. Melde Dich am besten schriftlich über WhatsApp aus diesen Kontakten bei VF und beachte dabei diese Hinweise.

Viele Grüße Siegmar

ok dankeschön