Frage
Antwort
Lösung
am 28.11.2025 13:37
Hallo,
ich würde gerne Multiroom über das Portal buchen, leider sind alle Optionen ausgegraut.
Bin GigaTV Home Cable Kunde mit einer "TV3 Box". Ziel ist es, das gleiche Gerät mit den gleichen Senderfreischaltungen in einem weiteren Raum zu nutzen.
Da ich schwerhörig bin, ist ein Anruf bei der Hotline leider schwierig, deshalb wäre es toll, wenn mir auf diesem Wege jemand helfen könnte.
Btw: Ich habe es bereits über den Chat probiert, der bei mir überhaupt nicht funktioniert, ich lande immer wieder auf meiner "MeinVodafone" Übersichtsseite.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
A.W.
am 28.11.2025 14:01
Hallo annegretf,
hier ist leider nur ein Kunden helfen Kunden Forum ohne Support von VF seit 8/22. Versuche es mal schriftlich über WatsApp aus diesen Kontakten. Wenn Du einen Vertrag mit einer GigaTV Home Cable Box hast, dann sollte das eigentlich möglich sein.
Viele Grüße Siegmar