Frage
Antwort
Lösung
am 10.03.2020 11:22
Hallo,
seit Anfang März kommt es bei meiner GigaTV 4k Box immer häufiger zu fehlgeschlagen Aufnahmen auf allen Sendern mit der Fehlermeldung 9570.
Das Problem scheint wohl schon länger und bei vielen Nutzern zu bestehen.
Die Box ist auf dem neuesten Softwarestand und Systemdiagnose wurden ohne daß irgendein Problem gefunden wurde durchgeführt.
Ich darf mich, seitdem ich diese Mistbox besitze, nur mit Ausfällen und Hängern und Fehlern damit rumschlagen.
Ich habe mich leider blödsinnigerweise bei meiner Umzugsmeldung an eine neue Adressse von einer "Erneuerung und Verbesserung" meines Vertrages beschwatzen lassen.
Idiotischerweise hab ich natürlich dabei von Anfang in den Dreck gelangt und bereue es, seitdem nichts von dem Versprochen korrekt umgesetzt und eingehalten wurde, aber es wird bisher bei Vodafone keine Beschwerde wirklich Ernst genommen., (der Depp hat ja unterschrieben, selber Schuld??)
Und dann darf man sich auch noch mit den oben genannten Problemen rumschlagen, weil das angeblich so tolle Gerät mit Fehlern überhäuft ist und man Sachen, die man gerne angesehen hätte nun eben nicht sehen kann.
Wie kann man denn irgendwann mal auf eine korrekte Lösung dafür kommen?
Mit freundlichen Grüßen,
MM
am 10.03.2020 11:42
Kabel Gigabox
@MMueller15 schrieb:Hallo,
seit Anfang März kommt es bei meiner GigaTV 4k Box immer häufiger zu fehlgeschlagen Aufnahmen auf allen Sendern mit der Fehlermeldung 9570.
Das Problem scheint wohl schon länger und bei vielen Nutzern zu bestehen.
Die Box ist auf dem neuesten Softwarestand und Systemdiagnose wurden ohne daß irgendein Problem gefunden wurde durchgeführt.
Ich darf mich, seitdem ich diese Mistbox besitze, nur mit Ausfällen und Hängern und Fehlern damit rumschlagen.
Ich habe mich leider blödsinnigerweise bei meiner Umzugsmeldung an eine neue Adressse von einer "Erneuerung und Verbesserung" meines Vertrages beschwatzen lassen.
Idiotischerweise hab ich natürlich dabei von Anfang in den Dreck gelangt und bereue es, seitdem nichts von dem Versprochen korrekt umgesetzt und eingehalten wurde, aber es wird bisher bei Vodafone keine Beschwerde wirklich Ernst genommen., (der Depp hat ja unterschrieben, selber Schuld??)
Und dann darf man sich auch noch mit den oben genannten Problemen rumschlagen, weil das angeblich so tolle Gerät mit Fehlern überhäuft ist und man Sachen, die man gerne angesehen hätte nun eben nicht sehen kann.
Wie kann man denn irgendwann mal auf eine korrekte Lösung dafür kommen?
Mit freundlichen Grüßen,
MM
Ihre Mangel-Betrachtung bezüglich der Gigabox darf ich bestätigen. Was sich Vodafone da leistet, ist eine Rufschädigung für Vodafone.
Schlimm ist, dass die schriftlichen Fehlermeldungen bezüglich der Gigabox an Vodafone nicht schriftlich, sondern manchmal nur telefonisch beantwortet werden. Die automatische Erledigung von Fehlermeldungen, die man dann als Kunde immer aktualisieren sollte, sind eine Lachnummer, dienen wohl der internen Vodafone-Beruhigungs-Statistik.
Nun schreibe ich mir in dieser Community die Finger wund, aber eine Reaktion aus dem Hause Vodafone habe ich bisher noch nie gelesen, nur nette Auszeichnungen, die auch wieder ein Computer "erdachte".
am 11.03.2020 13:08
Hallo MMueller15,
der Fehler ist uns bekannt und wir arbeiten an einer Lösung, die mit einem Update eingespielt wird.
Bitte hab noch etwas Geduld.
Viele Grüße, Manu
am 11.03.2020 15:02
Kabel Gigabox
@Manu schrieb:Hallo MMueller15,
der Fehler ist uns bekannt und wir arbeiten an einer Lösung, die mit einem Update eingespielt wird.
Bitte hab noch etwas Geduld.
Viele Grüße, Manu
@Manu, danke für diesen Zwischenbescheid.
Dieser Mangel herrscht nach meiner Meinung bereits etwas zu lang. Mich würde interessieren, mit welcher Gutschrift man aufgrund dieses Ausfalls rechnen kann. Dass es eine Rückvergütung geben wird, hatte man mir telefonisch mitgeteilt. Ein bei diesem Gespräch erwähnte email wurde bisher sichtlich nicht erhalten.