Keine WLAN Verbindung
08156
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Meine Box verbindet sich nicht mit dem WLAN, obwohl keine Internet Störung vorliegt. 

Das WLAN funktioniert im selben Raum bei anderen Geräten einwandfrei.

23 Antworten 23

Hallo @433097891,

hier ging es um Probleme mit dem WLAN und nicht um die Internetverbindung. Was ist denn Dein Problem und wo wohnst Du? Welche Geräte verwendest Du? Welchen Router hast Du und wurde der schon neu gestartet? Hast Du auch Geräte, die per LAN Kabel mit dem Router verbunden sind?

Am besten Du machst einen eigenen Beitrag auf, denn dieser ist schon ein Monat alt und hat sicher nichts mit Deinem Problem zu tun.

Viele Grüße Siegmar

08156
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ich hatte auch immer das Problem dass sich die Box nicht mit dem WLAN verbindet. Das war nervig denn hatte ja auf nichts Zugriff.

Habe dann auf eine neue Box bestanden und siehe da, alles wieder in Ordnung.

Hoffe es bleibt so. Aber ohne Druck bekommst Du die nicht.

Es erfolgte ein Umzug an eine neue Adresse, beim Herstellen einer Internetverbindung blinkt der rote Knopf. es gibt kein Internet. eine Zahlung in Höhe von 39,99 geleistet. Bitte helfen Sie, das Problem zu lösen.

Hallo 433097891,

Du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum und niemand hat Zugriff auf Deine Daten bei "Mein Vodafone". Um Dir helfen zu können, müssen wir wissen welche Geräte mit der genauen Bezeichnung bei Dir eingesetzt werden. Bitte nicht die Begriffe "Vodafone Station" oder "Home Boc" verwenden, bei beiden verbergen sich mehrere sehr unterschiedliche Router dahinter. Auf allen Routern gibt es einen Aufkleber mit der genauen Bezeichnung.

Viele Grüße Siegmar