Keine Sky Freischaltung
Helmbau
Digitalisierer
Digitalisierer
Ich versuche seit 14 Tagen das Vodafone es schafft die mir (laut Vertrag) versprochenen Sky Sender (Sky Einsteiger und Bundesliga) zu zuschalten.
Keine Technik und Störungsdienst schafft es, sich mit Sky sich in Verbindung zu setzen um eine Lösung zu finden. Ich weiß auch gar nicht wo ich mich noch hinwenden soll. Alle sagen nur, ich soll warten, das ist auch keine Lösung. Danke helmbau
24 Antworten 24
Helmbau
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Stephan:

Ich bin mal wieder dran, es ist zwar noch nicht ganz Wochenende aber ich habe mal einen Versuch gewagt.

Stecker gezogen und die Box neu gestartet, leider keinen Erfolg gehabt. Die 300 ter Liste wo Sky eingelistet ist fehlt total.

Von Sky kam auch noch keine Meldung bekommen. 😭

Gruß Helmut

Helmbau
Digitalisierer
Digitalisierer
Ich bin es noch einmal, soll ich vielleicht bei Vodafone eine neue Box bestellen um den ganzen Theater aus dem Wege zu gehen.

Helmut
Stephan
Moderator:in

Hi Helmbau,

ich habe in Deinen Kundendaten heute auch noch keine Rückmeldung gesehen. Damit hätte ich heute aber auch noch nicht gerechnet.

Was Deine Überlegung mit einer neuen Box angeht, würde sich da der Vertrieb natürlich sehr freuen, nur leider brächte Dich das der Sky-Freischaltung nicht wirklich näher. Du hättest dann nur einen zusätzlichen Vertrag über GigaTV.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Helmbau
Digitalisierer
Digitalisierer
Du hast ja recht aber wird es mal ein Ende geben? Es war ja auch nur mal eine Idee. Selbst die Technik kann nicht helfen,

eigentlich ist das schon eine bisschen eigenartig man bietet so ein Paket mit Sky an und hat keinen Draht zu ihm. Wenn du

nichts erreichst wie soll es dann weitergehen, einen anderen Ansprechpartner habe ich nicht. Die Technik sagt sie hat alles

weiter gegeben (man muss es ja auch glauben) und nichts passiert.

Gruß
Helmut

Stephan

Wir warten jetzt erst mal noch ein bisschen ab und dann sehen wir weiter.

Gruß

Stephan

Helmbau
Digitalisierer
Digitalisierer
Ok

Hallo Stephan , 

Die Woche ist vorbei und alles ist beim Alten , was wird nun ich habe eigentlich die Nase voll  .Am liebsten würde ich 

alles rückgängig machen , keiner weiß einen Rat.. Ich dachte Du meldest Dich mal und kannst mir weiterhelfen  

Gruß Helmut 

Helmbau
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Stephan,

Bis du abhanden gekommen oder ist dein Latein am Ende. Bis jetzt ist noch alles beim Alten, alle sagen sie helfen aber nichts. Hatte noch mal bei der Technik nachgefragt, da von dir kein Lebenszeichen kam.

Ich hoffe du meldest dich mal.

Gruß Helmut
Stephan

Hallo Helmbau,

wir sind hier nicht immer 24/7 aktiv, daher kann es auch mal dauern, bis wir auf eine Nachricht reagieren können. Smiley (zwinkernd)

Wie ich sehe, hast Du gestern nochmal die Technik-Hotline angerufen. Lass das mal bitte, das brachte jetzt wahrscheinlich keine Punkte, die anfrage zur Freischaltung über mehrere Kanäle zu streuen. Frustrierte Smiley

Ich gebe das nochmal weiter, in der Hoffnung auf baldige Freischaltung.

Gruß

Stephan

Helmbau
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Stephan, ich bin ein bißchen ungeduldig es dauernd ja auch ewig.

OK ich werde jetzt warten bis du schreibst aber es muss ja auch mal ein

ein Ende haben.

Gruß Helmut