Frage
Antwort
Lösung
am
22.05.2019
06:46
- zuletzt bearbeitet am
23.05.2019
21:59
von
Kurtler
Vodafon storniert Termine mit Techniker, schließt Tickets, obwohl die Störungen weiterhin bestehen. Ignorieren die bitte, eine neue Giga Box zuschicken, bzw. auszutauschen. Habe den Vertrag jetzt gekündigt.
Edit: @Kölle1 Beitrag in das richtige Board verschoben!
am 22.05.2019 13:34
Hallo Kölle1,
können wir Dir vielleicht doch noch behilflich sein, bevor der Vertrag endet?
Gibt es einen Grund, warum die Termine storniert wurden?
Gruß
Jens
am 22.05.2019 13:48
am 23.05.2019 15:28
Hallo Kölle1,
wenn Du einverstanden bist, können wir uns das mal anschauen. Schick mir dafür bitte eine PN mit Deiner Adresse, Kundennummer und dem Geburtstag des Vertragsinhabers. Antworte danach nochmal hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia