1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Sky Freischaltung
Helmbau
Digitalisierer
Digitalisierer
Ich versuche seit 14 Tagen das Vodafone es schafft die mir (laut Vertrag) versprochenen Sky Sender (Sky Einsteiger und Bundesliga) zu zuschalten.
Keine Technik und Störungsdienst schafft es, sich mit Sky sich in Verbindung zu setzen um eine Lösung zu finden. Ich weiß auch gar nicht wo ich mich noch hinwenden soll. Alle sagen nur, ich soll warten, das ist auch keine Lösung. Danke helmbau
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Helmbau,

 

bitteschön, gern geschehen. Smiley (fröhlich)

 

Freut mich zu hören, das die Freischaltung der Sky-Sender jetzt doch geklappt hat. Daher mache ich hier auch zu.

 

Du kannst Dich bei Fragen oder Problemen gerne wieder dann die Community wenden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

24 Antworten 24
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Helmbau,

 

willkommen bei uns in der Community.

 

Wir können uns gerne einmal anschauen, wo es da hängt. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Helmbau
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo nochmal, habe mein Geburtsdatum vergessen, es ist der 28.12.1942 hoffentlich kannst du mir weiterhelfen. Danke!!
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Helmbau,

 

danke für Deine PN.

 

Ich habe Dein Anliegen weiter gleitet, damit zusammen mit Sky die Freischaltung der Sender auf der GigaTV Box geprüft wird. Erfahrungsgemäß wird das aber ein paar Tage dauern, bis Du da eine Info bekommst.

 

Wenn Du bis Ende der Woche noch keine Info zur Freischaltung bekommen hast, melde Dich bitte nochmal hier.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Helmbau
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Stephan, erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort ich bin bin ja mal gespannt was Sky nun unternimmt. Ich habe den Eindruck die wollen mich für den Austritt bestrafen, Werbung haben sie mir aber gleich geschickt. Ist alles schon eigenartig.
Danke, Helmut

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Na, so schlimm wird's schon nicht sein. Die Kollegen von Sky sind doch keine Lords des Bösen. Lachender Smiley

 

Ich vermute hier eher einen Schnittstellenfehler bei der Übermittlung zwischen Sky und uns. Wäre leider nicht das erste Mal. Smiley (traurig)

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Helmbau
Digitalisierer
Digitalisierer
Hoffentlich hast du recht und alles findet ein positives Ende, ich bin nur sauer da die Endspiele der Bundesliga dann vorbei sind.

Ich habe nicht gedacht daß alles so lange dauert. Es hat den Anschein das Sky zu sehr belastet ist, da die Bitte der Freischaltung

nicht erst seit gestern gestellt wurde. Meine Tochter hatte dieses Problem nicht, sie schlossen ihre Box an und alles

funktionierte top. Deswegen bin ich so sauer.

Gruß, Helmut





Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Braucht es da eigentlich noch Endspiele? Kann man Bayern nicht zu Saisonbeginn gleich zum Meister erklären und gut is? Lachender Smiley

 

Aber ich hoffe mal, dass es mit der Freischaltung jetzt zügig voran geht.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Helmbau
Digitalisierer
Digitalisierer
Ich bin BVB Fan und da stirbt die Hoffnung zuletzt 👍

Das selbe gilt für Sky Freischaltung 😀

Gruß
Helmut
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Aber als Borusse ist man(n) doch eigentlich leidensfähig oder?

 

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. Lachender Smiley

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!