1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Sky Freischaltung
Helmbau
Digitalisierer
Digitalisierer
Ich versuche seit 14 Tagen das Vodafone es schafft die mir (laut Vertrag) versprochenen Sky Sender (Sky Einsteiger und Bundesliga) zu zuschalten.
Keine Technik und Störungsdienst schafft es, sich mit Sky sich in Verbindung zu setzen um eine Lösung zu finden. Ich weiß auch gar nicht wo ich mich noch hinwenden soll. Alle sagen nur, ich soll warten, das ist auch keine Lösung. Danke helmbau
24 Antworten 24
Stephan
Moderator:in

Kein Ding. Smiley (fröhlich) Ist halt nur ungünstig, wenn da über mehrere Wege dran rumgedoktort wird.

Du wirst wahrscheinlich eher von der Freischaltung durch Sky erfahren als ich. Wenn alles sauber durchläuft, bekommst eine Info direkt von Sky.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Helmbau
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo,

Ich hoffe du hast hast recht, ich melde mich noch mal wenn die Sache durchgestanden ist.

Gruß Helmut
Stephan

Alles klar. Smiley (fröhlich)

Helmbau
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Stephan,

Vielen, vielen Dank für deine Mühen. Ich war wohl sehr ungeduldig, aber heute ist alles zugeschaltet. Meine Frau sagt, die Dame

von Sky am Telefon war wohl sehr ungehalten, warum wir Sky gekündigt haben es wäre so nicht in Ordnung. Es fühlt sich so an

als war es ein kleiner Racheakt, was ich gleich geahnt habe. Aber egal jetzt ist alles ok und es ist alles ausgestanden.

Stephan nochmal vielen Dank.

Gruß
Helmut
Stephan

Hi Helmbau,

bitteschön, gern geschehen. Smiley (fröhlich)

Freut mich zu hören, das die Freischaltung der Sky-Sender jetzt doch geklappt hat. Daher mache ich hier auch zu.

Du kannst Dich bei Fragen oder Problemen gerne wieder dann die Community wenden.

Gruß

Stephan