Frage
Antwort
Lösung
am 16.08.2021 14:46
Kein Start der GigaTV App bei Android 11 Samsung Tab A7 möglich !
Bei ANDROID 9 funktionierte es noch zufriedenstellend.
Bitte neues Update bereitstellen und auf die vielen Rezessionnen diesbezüglich inder App reagieren .
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.08.2021 20:23
Hallo Andreas-56,
ich bin voll deiner Meinung !
am 17.08.2021 20:47
Hallo Wallace,
Du bist hier im Forum der erste, der schreibt das die App unter Android 11 funktioniert.
Hallo Mulley60 und Andreas-56,
ich hatte im letzten Jahr auf dem Tablet einen ähnlichen Fehler aber wenn ich die App sofort noch einmal gestartet habe, dann ist sie gelaufen. Seit einem der letzten Android Updates funktioniert es jetzt immer. Auf dem Handy hatte ich das Problem nie. Beide Geräte haben Android 10.
Viele Grüße Siegmar
am 17.08.2021 20:54
Hallo Siegmar,
. . . aber eben nicht bei Android 11.
am 17.08.2021 21:06
Hallo Mulley60,
@Mulley60 schrieb:Hallo Siegmar,
. . . aber eben nicht bei Android 11.
einen Versuch war es Wert. Ich hoffe Ihr könnt mit Wallace zusammen eine Einstellung finden mit der es funktioniert.
Viele Grüße Siegmar
am 17.08.2021 21:48
Hallo Siegmar,
danke für deine moralische Unterstützung
am 19.08.2021 10:03
Hallo Mulley60,
den Kollegen ist der Fehler unter Android 11 bekannt und sie arbeiten an einer Lösung. Wann genau eine neue Version der GigaTV-App zur Verfügung stehen wird, ist aktuell leider nicht bekannt.
Viele Grüße,
Claudia
am 19.08.2021 12:38
Hallo Claudia,
danke für deine ehrliche Rückantwort . Da es doch jetzt viele Nutzer betrifft, die sich Android 11 geleistet haben, hoffe ich doch, daß das Problem, mit deiner Hilfe, schnellstens gelöst wird und du mir eine entsprechend positive Nachricht zuschickst.
PS.: Der Kollege Wallace mus ja eine ganz besondere Form von Android 11 auf seinem Handy haben !?
Gruß Mulley60
am 20.08.2021 07:42
Hallo Mulley60,
was genau der Fehler ist, haben die Kollegen nicht näher erläutert. Es kann also durchaus Geräte geben, die mit Android 11 keine Probleme haben. Melde Dich bitte wieder, wenn es Mitte September noch nicht wieder läuft.
Viele Grüße,
Claudia
am 20.08.2021 11:43
Hallo Claudia,
jawohl ich werde mich Mitte September wieder melden.
Hoffen wir beide, doch mit einer positiven Nachricht ?!
Ein schönes Wochenende!
Gruß Mulley60
am 08.09.2021 16:49
Hallo Claudia,
Gute Nachrichten für dich und vor allen Dingen für mich.
Die App funktioniert seit gestern mit einem angewiesenen UPDATE von Android 11 und neuem Login!
Ich weiß nicht, ob du noch einmal an einer "Stellschraube " drehen lassen hast, fedenfalls klappt jetzt alles!
Warum nicht gleich so !?