abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann mich nicht in der GigaTV-App einloggen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hi,

kann mich nicht in der GigaTV-App einloggen. Habe die "GigaTV Box 2".

Passwort ist geändert (Ohne Sonderzeichen).

34 Antworten 34

Hallo Schildkroede,

siehe doch mal in Deinen alten Rechnungen nach als Du noch die 4K-Box hattest ob dort die gleiche Kundennummer steht wie die in der neusten Rechnung oder aktuell im Kundenportal.

Viele Grüße Siegmar

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Die neue Rechnung bekomme ich erst im April. Die Kundennummer, die ich beim telefonischen Support angebe, wurde nicht geändert und wird akzeptiert, und meine Kundendaten stimmen immer überein. Die Vertragsnummer für's TV-Produkt hat sich geändert. Die GigaTV 4k Box, die ich an Vodafone zurück geschickt habe, wurde Heute aus meinen Kundendaten entfernt. Und ein Brief, das ich für den Internetvertrag und den TV-Vertrag eine neue Kundennummer bekomme, habe ich nicht erhalten. Frage telefonisch mal bei Rechnung und Vertrag nach.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

In 10 Minuten schreibe ich die Antwort von Rechnung und Vertrag.

Hallo Schildkroede,

@Gelöschter User  schrieb:

Die GigaTV 4k Box, die ich an Vodafone zurück geschickt habe, wurde Heute aus meinen Kundendaten entfernt.

Wenn die 4K-Box noch im Kundenportal war, dann wollte die App sich damit verbinden um Aufnahmen über die App programmieren zu können. Da die nicht mehr angeschlossen war hat das nicht funktioniert. Wenn jetzt nur noch die neue GigaTV-Cable-Box-2 im Kundenportal steht könnte das dann auch funktionieren. Du solltest die App noch einmal deinstallieren und danach das Handy ausschalten. Dann wieder einschalten und die App neu installieren.

Viele Grüße Siegmar

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Geht immer noch nicht. Antwort von Rechnung und Vertrag, die Kundennummer ändert sich nicht. Und das Handy Stelle ich nicht auf Werkseinstellung zurück, da ich bei der Telekom eine neue eSim bestellen müsste.

Hallo Schildkroede,

ich denke da muss ein Moderator mal die GigaTV-Geräteliste zurücksetzen. Dadurch das bei Dir die GigaTV-4K-Box und die GigaTV-Cable-Box-2 eine Zeit gleichzeitig im Kundenportal angemeldet waren ist da etwas schief gegangen. Es kann zwar sein das hat sich morgen dann selbst erledigt das im System nur noch überall die neue Box steht. Da es aber einige fehlerhafte Anmeldungen gegeben hat wäre ein Reset der Liste vom Moderator sicherer.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Schildkroede,

ich habe gerade in Deinem anderen Beitrag gelesen:

"Hei an alle,

auch einmal für die Mods. Um ein Missverständnis zu vermeiden. Für Anwender der Giga TV Cable Box 2 ist es NICHT möglich die normale Vodafone Giga TV app zu nutzen. Sondern es muss die Vodafone Giga TV Mobile App genutzt werden.

Beste Grüße"

Ich hoffe das wars

Viele Grüße Siegmar

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Vodafone Giga TV Mobile App Installiert, einloggen geht, Problem gelöst. Besser als die GigaTV-App, kein schwarzer Bildschirm nach App Wechsel.

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Schildkroede,

für die neue GigaTV Box zwei musst du auch die Vodafone GigaTV Mobile App nutzen. Ich glaube, Du nutzt die App für die GigaTV Box Generation 1.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe schon viel zu dem Thema gelesen, aber ich steh hier vor 2 knallharten Problemen:

1. Zitat: "Für Anwender der Giga TV Cable Box 2 ist es NICHT möglich die normale Vodafone Giga TV app zu nutzen. Sondern es muss die Vodafone Giga TV Mobile App genutzt werden."

Wo gibt es die Vodafone Giga TV Mobile App ?
Ich finde dazu nirgends einen Download.

2. Ist davon die Rede, dass ma eventuell zufiele Geräte in seine Geräteliste hat.
Ich haben GigaTV erst seit 23.03.2021 und heute erst die HW dazu geleifert bekommen.
Und die MeineKabel-Seite sagt:
"Mit der GigaTV-App und GigaTV Net können TV-Inhalte auf 2 Geräten gleichzeitig genutzt werden. Bis zu 3 Geräte können registriert sein.

Aktuell hast Du 0 Geräte registriert. Du kannst noch 3 Geräte registrieren."

Aktuell bin ich im Besitz von folgenden Geräten, wovon 3 nicht GiGA-TV Geräte zurückgehen:
2 HD-Receiver, 1 CI+ Modul

Das solte also nichts mit den Anmeldprobleme zu tun haben.

Viele Grüße,
Rocco.