Frage
Antwort
Lösung
am 28.08.2019 18:47
Hallo.
Ich habe ein neues Handy und habe gigatv installiert. Ich kann mich nicht einloggen . Habe in meine Unterlagen nachgesehen aber es nimmt die Daten nicht an. Ich war schon gesperrt . Möchte jetzt keine weitere Sperrung riskieren!
Habe ein neues passwort angefordert aber keine Mail erhalten. Könnt ihr mir helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.08.2019 19:17
Hallo Jens,
Ich habe es alleine nicht geschafft Ich musste 4x bei Vodafone anrufen! ( jedesmal habe ich eine andere Telefon Nr bekommen! 😂 Beim 3 Anruf hat man mir endlich die Nr von der störungsstelle gegeben. Der hat dann alles zurück gesetzt und nach ca 2 Std ging es dann auch 😂😂
Aber alle waren sehr nett und wollten mir wirklich helfen und nur das zählt!)
Ich möchte mich für deine Hilfe bedanken und wünsche dir einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Elke
am 28.08.2019 19:40
Hallo Xaviera,
eine weitere Sperrung solls nicht geben. Welche Hinweismeldung bekommst Du angezeigt?
Kannst Du Dich denn in Dein Kundenportal anmelden? Nutzt Du dazu einen Benutzernamen, Deine Kundennummer oder eine E-Mail?
Gruß
Jens
am 28.08.2019 20:33
Ich gebe meine Email Adresse an. Dann steht da passwort falsch Habe dann das passwort geändert aber geht trotzdem nicht.
am 28.08.2019 20:34
Im Kunden Portal bin ich ganz normal angemeldet. Keine Probleme.
am 29.08.2019 08:53
Beim Kunden Portal kann ich mich anmelden. Immer wenn ich bei giga. TV das passwort ändere dann kann ich mich bei Vodafone anmelden aber ich komme nicht bei giga. TV rein Ich bekomme die Meldung Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft. Bitte versuchen Sie es noch einmal.
am 29.08.2019 17:20
Hallo Xaviera,
versuch es bitte mit einem Benutzernamen und nicht Deiner E-Mail bzw. Kundennummer.
Funktioniert es dann bei Dir?
Gruß
Jens
am 29.08.2019 19:17
Hallo Jens,
Ich habe es alleine nicht geschafft Ich musste 4x bei Vodafone anrufen! ( jedesmal habe ich eine andere Telefon Nr bekommen! 😂 Beim 3 Anruf hat man mir endlich die Nr von der störungsstelle gegeben. Der hat dann alles zurück gesetzt und nach ca 2 Std ging es dann auch 😂😂
Aber alle waren sehr nett und wollten mir wirklich helfen und nur das zählt!)
Ich möchte mich für deine Hilfe bedanken und wünsche dir einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Elke
am 30.08.2019 19:09
Hey, kannst du mir vielleicht die Nummer zukommen lassen - ich werde noch verrückt, ich habe jetzt auch schon bei verschiedenen Nummern angerufen, nur konnte mir bislang niemand helfen
am 31.08.2019 21:34
Hallo Xaviera,
freut mich zu lesen. Dann mach ich hier zu. Sollte nochmal was sein, weißt Du ja wo Du uns findest.
Liebe Grüße
Moni