Jugenschutzpin vergessen
Thor66
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe bei Giga TV Seriennummer xxx Jugendschutzpin vergessen.

Kundennummer xxx

Kurt Rudolph  xxx

xxx

Bitte um Bekanntgabe und Danke für die Mühe

 

Private Daten entfernt. Bitte erst nach Aufforderung durch einen Mod per PN

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke für alle Vorschläge ich bin mit Renovierung des Wohnzimmers fertig und lasse der Giga-Box im Gästezimmer ihre Ruhe. Somit ist alles für mich erledigt und das Problem kann geschlossen werden. Ich nutze den Sagemcom DCI85HD für den ich alle Daten habe und mit dem ich zufrieden bin .

   

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thor66,

 

Du bist sehr freizügig mit Deinen Daten. Sende doch bitte nicht Deine gesamten Daten öffentlich. Und auch bitte nicht ungefragt per PN an irgendeinen Moderator. Du weiß doch gar nicht, wer zuständig ist und gewünscht ist das auch nicht.

 

Den Jugendschutz PIN der GigaTV Box findest Du in der Auftragsbestätigung. Wenn Du sie nicht geändert hast, ist sie immer noch gültig.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Thor66
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Auftragsbestädigung ist nicht mehr vorhanden deshalb meine Bitte.

Thor66
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe die Giga.Box noch als Beta-Tester also vor langer Zeit. Wurde dann im Gästezimmer betrieben und wenig genutzt.Nun bin ich aber wegen Renovierung mein eigener Gast. Wer schön wen mir zeitnah mit der Pin geholfen würde.

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Thor,

 

da ich die Daten schon vorliegen habe, konnte ich gleich mal nachschauen. Ich verstehe gar nicht, dass die Box noch nicht zurückgefordert wurde. Der Test war damals laut Auftragsbestätigung auf 6 Monate begrenzt. Es sind auch keinerlei Programmpakete mehr auf der Box gebucht. Um die Box weiterhin zu nutzen, wäre nach Ablauf der 6 monatigen Testphase ein vollständiges Abo nötig gewesen. Bist Du interessiert an einem vollständigen Abo? Falls nicht, würde ich die Fachabteilung mal prüfen lassen, warum der Vertrag noch im System ist.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Thor66
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Denke das ich mit 91,88 monatlich alle Verträge bezahlt habe.Sollte das nicht der Fall sein nehme ich meine Kündigungsrecht wahr da ich Sattelit instaliert habe und mit Sky günstiger bin. Danke für die schnelle Hilfe die Pin ist mir bekannt also kein Problem mehr.

Letztmöglicher Kündigungseingang bis: 13.04.2021 Vertragsbeginn: 07.07.2015 Frühestmögliches Vertragsende: 07.07.2021

Equites
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Thor66,

 

Kannst du nicht in dein online Portal gehen und dort unter Mitteilungen den damals zugestellten Brief suchen. Bei mir ist dort alles hinterlegt was mir jemals zugesendet würde. 

 

Beste Grüße

Danke für alle Vorschläge ich bin mit Renovierung des Wohnzimmers fertig und lasse der Giga-Box im Gästezimmer ihre Ruhe. Somit ist alles für mich erledigt und das Problem kann geschlossen werden. Ich nutze den Sagemcom DCI85HD für den ich alle Daten habe und mit dem ich zufrieden bin .

   

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Thor66,

 

ok, dann mache ich hier zu.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!