1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jugendschutz pin geht nicht
Powerpoof
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend, ich habe in meiner Auftragsbestätigung einen Jugendschutz pin drin stehen allerdings geht der..

was mache ich jetzt ? 

 

Danke im Voraus 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Powerpoof,

das können hier nur die Moderatoren machen. Zur Zeit brauchen die aber mehrere Tage um alles abzuarbeiten. Du solltest da besser die Hotline anrufen 08005266625.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Powerpoof,

das können hier nur die Moderatoren machen. Zur Zeit brauchen die aber mehrere Tage um alles abzuarbeiten. Du solltest da besser die Hotline anrufen 08005266625.

Viele Grüße Siegmar

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Powerpoof,

 

bist Du mit dem Hinweis denn schon weitergekommen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Meine Jugendschutz PIN geht nicht, obwohl ich sie im Vertrag drin stehen habe.

Das liegt an das UPDATE, was VODAFONE immer von alleine macht.

Vorher ging es, nun nicht mehr!

Ich hoffe, das dies geändert wird, da sonst meine GIGATV nach 5 Minuten immer wieder ausgeht.

Warum wurde das geändert?

Ich habe nichts geändert, trotzdem kann ich es nicht abstellen, fragt mich immer nach der Jugendschutz PIN.

Nun ist eine 10Minuten Sperre drin und selbst wenn ich diese abwarte und erneuert eingebe, ist diese falsch?

Ändert dies, sonst wechsel ich den Anbieter!

 

Hallo Phoenix0870,

du solltest schon nach aktuellen Beiträgen suchen und nicht einen 3 Jahre alten Beitrag nutzen. Hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr sondern nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Eine neue Pin bekommst Du nur über die Hotline oder einem dieser schriftlichen Kontakte.


@Phoenix0870  schrieb:

Ich hoffe, das dies geändert wird, da sonst meine GIGATV nach 5 Minuten immer wieder ausgeht.

Um dieses Problem zu lösen, muss Du die Datenschutzrichtlienien bestätigen und der Datennutzung zustimmen wie ein anderer Nutzer hier geschrieben hatte.

Viele Grüße Siegmar

Das ist schon längst erledigt, aber die Jungendschutz PIN ist immer noch falsch, obwohl nichts geändert worden ist!

Verstehe nicht, wenn man nichts ändert, auf einmal der Giga TV mir schreibt, das die Jugendschutz PIN falsch ist. Ich habe extra nochmal den schriftlichen Vertrag herausgeholt und dort steht meine PIN, aber die scheint falsch zu sein, komisch. Gruß Jens

 

Hallo Phoenix0870,

wenn die Pin noch nie verwendet wurde, dann kann sie doch schon von Anfang an falsch sein. Wann und durch wen die Pin geändert wurde kann hier niemand mehr heraus bekommen. Mit einem Update ist das noch nie passiert. Lasse Dir eine neue zu senden wie oben schon geschrieben!

Viele Grüße Siegmar

Danke, nur ein Anruf konnte mir helfen!!! Grund: von 100MBit von 250MBit wurde ich umgestellt und dabei ist wohl die PIN Nummer nicht umgestellt worden. Puh, jetzt geht es wieder.