Frage
Antwort
Lösung
am 07.10.2022 17:45
Hallo zusammen, seit meine horizon Box upgedated wurde, vor 2 Tagen, steht sie beim Hochfahren immer nur mit Fehler 1002 und ich soll den kundensupport kontaktieren. Dies habe ich heute dann auch gemacht und ein ziemlich unfreundlich, offensichtlich genervter supporter meinte ich soll sie so 4 Tage stehen lassen dann sollte sich das Problem von selber lösen. Nach meiner Recherche bedeutet Fehler 1002 aber das der Anbieter sich irgendwie Connecten muss oder so (keine Ahnung bin Metaller)- kann das sein das ich jetzt hier 4 Tage auf einen schwarzen Bildschirm schauen muss?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.10.2022 23:33
Hallo Franco0911,
das hört sich nach einer fehlenden Internet Verbindung an. Wie ist die Box denn bei Dir verkabelt? Welchen Internet Vertrag hast Du? Läuft das Internet über einen externen Router oder über die HZ-Box?
Viele Grüße Siegmar
am 07.10.2022 23:33
Hallo Franco0911,
das hört sich nach einer fehlenden Internet Verbindung an. Wie ist die Box denn bei Dir verkabelt? Welchen Internet Vertrag hast Du? Läuft das Internet über einen externen Router oder über die HZ-Box?
Viele Grüße Siegmar
am 18.10.2022 10:14
Hallo Siggi,
wie sich rausgestellt hat ist meine HZ box durch gewesen- habe umgestellt auf GIGA seit dem läuft alles wieder perfekt.
Besten Dank für Deine Hilfe!