abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizonbox Fehler 1002 seit update
Franco0911
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, seit meine horizon Box upgedated wurde, vor 2 Tagen, steht sie beim Hochfahren immer nur mit Fehler 1002 und ich soll den kundensupport kontaktieren. Dies habe ich heute dann auch gemacht und ein ziemlich unfreundlich, offensichtlich genervter supporter meinte ich soll sie so 4 Tage stehen lassen dann sollte sich das Problem von selber lösen. Nach meiner Recherche bedeutet Fehler 1002 aber das der Anbieter sich irgendwie Connecten muss oder so (keine Ahnung bin Metaller)- kann das sein das ich jetzt hier 4 Tage auf einen schwarzen Bildschirm schauen muss?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Franco0911,

das hört sich nach einer fehlenden Internet Verbindung an. Wie ist die Box denn bei Dir verkabelt? Welchen Internet Vertrag hast Du? Läuft das Internet über einen externen Router oder über die HZ-Box?

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Franco0911,

das hört sich nach einer fehlenden Internet Verbindung an. Wie ist die Box denn bei Dir verkabelt? Welchen Internet Vertrag hast Du? Läuft das Internet über einen externen Router oder über die HZ-Box?

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siggi,

wie sich rausgestellt hat ist meine HZ box durch gewesen- habe umgestellt auf GIGA seit dem läuft alles wieder perfekt.

 

Besten Dank für Deine Hilfe!