Horizon Update
tomiarni
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Wer ist für diesen Müll verantwortlich???

Kann nur noch sporadisch TV schauen, nachdem ich die Box gefühlt 100 mal neu gestartet habe....

Aktuell versuche ich seit 1 Stunde ohne Erfolg. Mal kommt box nicht mit Internet verbunden (brauch ich nicht und will ich nicht, habe Fritz).

Mal startet sie bis in das Giga TV Bild mit dem Horizon Bild und es passiert nichts weiter!!!

Bin so mega *sauer*, in der Hotline hängt man egal zu welcher Tageszeit stundenlang. Habe jedesmal nach 2 Stunden abgebrochen (irgendwann geht einen die Musik auf den Zeiger).

Bei Unitymedia war auch nicht alles toll, aber jetzt ist unglaublich. 

Will doch einfach nur TV schauen,.

Aber jeden Monat wird fleißig abkassiert, bei Problemen bekommt man keinen. 

ICH WILL, DASS IHR EUREN *** VERTRAG ERFÜLLT!!!!

Gebt mir meine Horizon Software zurück!!

So einem Müll habe ich noch nicht erlebt

22 Antworten 22

Update!

Geht......immer noch nicht!

Hotline spricht jetzt von heute abend.

Meine Zuversicht hält sich in Grenzen

Vielleicht könnte auch mal ein Mitarbeiter hier drauf schauen?

hallo,

ich habe auch seit dem update die oben beschriebenen probleme und vodafone bekommt das seit wochen nicht in den griff. ich hab das gefuehl, ich resette die box tot...

weiss hier jemand abhilfe, wie man die schrottige sw von vodafone zum laufen (stabil!) bringt?

Hallo tomiarni,

bei einigen konnte durch eine Veränderung der Konfiguration der Box das Problem gelöst werden. In älteren Beiträgen hier steht das Du an Deinem Router immer 200 Mbit/s anliegen hast.  Ich vermute Du hattest unter der UM Software die HZ-Box in den Client Mode geschaltet damit der interne Router der Box abgeschaltet wird und dann hattest Du die HZ-Box per LAN-Kabel oder per WLAN mit Deinem externen schnelleren Router verbunden.

Durch das Update wurde aber der interne Router wieder aktiviert und nun sind 2 Router im gleichen LAN und arbeiten gegeneinander. Dadurch ist die Internet Verbindung der HZ-Box instabil und auch Dein Heimnetz könnte Probleme haben.

Ich habe Dir eine Anleitung in den Anhang gelegt, wie Du die HZ-Box wieder in den Client Mode setzen kannst. Danach sollte die HZ-Box deutlich besser funktionieren.

Viele Grüße Siegmar