Horizon Box update
MGuel
Daten-Fan
Daten-Fan

Die Hotline lässt einen durch ewig Robot-Abfragen gehen, und schmeißt einen dann aus der Leitung wegen Überlastung. Deshalb ein weiterer Post hier.

 

Nach Update vor ein paar Tagen: Box fährt nicht hoch, friert ein, nur mit trennen vom Netz zu starten, ungewünscht Einblendung Untertitel, Aufnahmen teils nicht zugänglich oder werden nicht ausgeführt wie programmiert, sehr langsam, Startet teilweise ohne Ton, der startet dann später, Fernbedienung scheint schlechter erkannt zu werden, Favoritenmodus weg, Tasten an der Box selbst auch nicht funktional.

 

was ich probiert habe:
Standby: war aber bereits auf hoch eingestellt
Mehrere Neustarts, teils mehrfach am Tag.

Lan/WLAN verbinden, dass läuft aber nur ewig durch ohne Ergebnis

In Einstellungen kann man nun auch nicht mehr rein, da nun der Fehler "Lan/WLAN nicht gefunden" erscheint. Suche gestartet, läuft ewig ohne Ergebnis --> Keine Verbindung zum gigaTVNetzwerk
Rücksetzen aufs Werkeinstellung damit auch nicht mehr möglich.

 

Grosse Katastrophe - gibt es andere Methoden zum Reset?

6 Antworten 6
Fehler8060
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe seit der Umstellung auf Giga TV auch die gleichen Probleme und Meldungen. Leider Null Hilfe von Vodafone. Probiere es morgen im Shop vor-Ort. Vielleicht haben die Kontaktdaten, damit man Hilfe, vielleicht sogar von einem Menschen, bekommt.
Viele Erfolg und Geduld, falls es eine Lösung gibt bitte hier antworten. Es würde viele Leute glücklich machen.

VG

NutzerTV
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir haben seit dem Update exakt die gleichen Probleme. Es nervt! Eine Vollkatastrophe!

Kann sich hier mal jemand von Vodafone dazu äußern? Hat eigentlich mal jemand bei Vodafone vor der Umstellung getestet, ob die Horizon Box mit dem Giga Update klarkommt? Sieht ja nicht so aus...

 

 

Umos
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Auch hier gleiche Probleme: es ist ein Trauerspiel, dass auch niemand in der Vodafone Hotline erreichbar ist. Wäre dankbar für jede Lösungsmöglichkeit.

OpaAndy
Digitalisierer
Digitalisierer

Habe seit dem Update auf Giga tv mit meiner Horizonbox auch ständig nur noch Probleme. 

Ich weiss nicht wie oft ich die Box schon neu gestartet habe. Waren mit Sicherheit über 300 mal. Regelmäßig fällt die Horizonbox aus. Entweder ist das Display dunkel und zeigt nichts an, oder die Fernbedienung reagiert nicht mehr.

Dieser Sche... Toby bringt überhaupt nix. Auch an die 150 Anrufe an die Vodafone Kundendienst Nummer bringen nix, weil man garnicht durchkommt und nach einigen Minuten aus der Leitung geschmissen wird. Ebenfalls haben die ca 15 Mails die ich an Vodafone geschrieben habe keine Reaktion gezeigt. 

Werde jetzt die nächste Rechnung von 80 Euro erstmal kürzen, und das solange bis Vodafone in der Lage ist meine Probleme zu lösen. 

Irgendwie habe ich das Gefühl das das Update von Giga Tv mit der Horizonbox überhaupt nicht kompatibel ist. 

Denn als noch die Software von unitymedia drauf war hatte ich nicht solche Probleme.

Und auch der Kundenservice bzw. der Kundendienst war ohne Probleme zu erreichen, und bei Unitymedia gab es auch keinen digitalen Toby, der überhaupt nicht helfen kann. 

Langsam reicht es mir.

OliverNRW
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Unsere Horizon Box startet ewig neu, danach komme ich in kein Meune mehr rein nur Sender umschalten geht noch.

Angelbich kein Internetzugang möglich......!

Hotline ist überlastet man kommt nicht durch.....leider

 

Würde gerne von der Horizon die durch das Update total (Softwaremäßig im **piep** ist) sorry für die Wortwahl

auf die Giga TV Box 2 wechseln.

 

Vieleicht kann mir jemand helfen.

 

 


@OliverNRW  schrieb:

Unsere Horizon Box startet ewig neu, danach komme ich in kein Meune mehr rein nur Sender umschalten geht noch.

Angelbich kein Internetzugang möglich......!

Hotline ist überlastet man kommt nicht durch.....leider

 

Würde gerne von der Horizon die durch das Update total (Softwaremäßig im **piep** ist) sorry für die Wortwahl

auf die Giga TV Box 2 wechseln.

 

Vieleicht kann mir jemand helfen.

 

 


Mit der Giga Schrott Box 2 wirst Du ähnliche Probleme haben, lass es lieber

 

Gruss CT