Frage
Antwort
Lösung
am 05.09.2022 21:51
Um das vorne weg zu sagen die HorizonBox war vorher auch schon nicht das gelbe vom Ei, aber nach eurem Update ist es eine voll Katastrophe.
Der erste Absturz kam direkt nach dem ersten einschalten nach dem Update (Update irgendwann nachts, einschalten am folgenden Abend). Dann geht es weiter damit das man mitten im gucken eines Filmes/Sendung aufgefordert wird den Jugendschutz Pin einzugeben. (Grundlos, kein fsk).
Die gespeicherten Aufnahmen sind nicht mehr nach Serie Sortiert z.b., was eine deutliche Komforteinbuse darstellt.
Viel schlimmer sind aber die Umschaltzeiten von bis zu 4 Sekunden.
Und aktuell kann ich noch nicht mal mehr umschalten, selbst nach einem Stromlos setzten hängt sie direkt wieder.
Für das Geld, dass ich bezahle erwarte ich da doch mehr. So jedenfalls überleg ich mir doch lieber zur Konkurrenz zu wechseln, dann wird es wenigstens günstiger.
Schade das die Übernahme von unitymedia durch Vodafone so schlecht für den Kunden ausgefallen ist...
am 15.10.2022 18:41
Hallo BurWa,
und das Teil läuft nun besser als die Horizon?
am 15.10.2022 18:46
Ja läuft um Welten besser.
Startet in ca. 30 Sec.
Umschaltzeiten ca. 2 Sec.
Ich bin zufrieden damit.
Sky läuft auch.
am 15.10.2022 19:06
Danke für die Infos, dann werd ich da nächste Woche mal anrufen.
Schönes Restwochenende