Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2022 22:24
Horizon Box ( Kabel ) funktioniert nicht mehr. Fehlermeldung ;: FAN ALARM.
Wie läuft der Umtausch ab?
am 24.10.2022 03:08
am 10.01.2023 11:29
Guten Tag,
leider ist keiner dieser Kontaktmöglichkeiten wirklich hilfreich. Habe das gleiche Problem nun seit einigen Wochen und leider gibt es bei der Hotline nur ein Computer, dieser schlägt leider auch nur vor die Box neu zu starten. Auch über die diversen Online Assistenten bekomme ich immer wieder die gleiche Aussage. Gibt es denn keine Möglichkeit ein defektes Gerät auszutauschen um? Schließlich möchte ich ungern weiterhin für eine Leistung zahlen, die nicht genutzt werden kann.
Vielen Dank im Voraus.
am 10.01.2023 12:14
Hallo leppl1,
da gibt es doch 4 schriftliche Varianten und mehrere FAX Nummern unter den Kontakten!
Viele Grüße Siegmar