abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gita TV Box 2
Dannie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Solangsam bin ich echt am überlegen ob ich Vidafone nicht doch kündigen soll.

Dieses *** gerät Giga-TV Box 2 geht einem täglich auf den Sack. Ich kann es nicht mehr anders sagen. Ständig (in den letzten 2 Tagen insgesamt 6 mal) muss man einen Cold Reset machen. Heißt 10 Sekunden aus ... reset Taste drücken beim einschalten und warten bis "Software aktualisierung" erfolgt. 

Macht man das nicht, schwimmt das Bild ..  oder es kommt grünes Chosting, oder die Box nimmt nicht auf und geht auch nicht mehr an.

Was zur Hölle soll dieses ***. Wir haben noch eine Alte Kabel BW Box die ich damals gekauft habe und die Aktualisiert sich von ganz allein und spackt nicht so herum wie dieser Dreck. Ich als Kunde, als langjähriger Kunde möchte endlich ein Gerät, welches funktioniert und vor allem will ich als Stammkunde auch mal Updates was Preise angeht. Bei Kabel BW wurde man als Stammkunde auch berücksichtigt wenn es günstiger wurde. Jetzt muss man kündigen um dann endlich neue Preise zu erhalten. Wieso werden Stammkunden die seit Jahrzehnten bei euch im Unternehmen angebunden sind so *schlecht beraten* ? Hat man als Langjähriger Stammkunde kein Anrecht eher besser bedient zu werden. Wenn ich als Stammgast in ein und das gleiche Feriendomizil gehe bekomm ich irgendwann auch Kundenvorteile, bei euch wird der Stammkunde eher *schlecht beraten*. Ich bestehe auf ein Funktionierendes Gerät.. und kommt mir ja nicht mit der Giga TV Box 2... denn davon hatte ich schon 3 und immer der gleiche Dreck.

 

Löscht dieses Gerät endlich aus eurem Portfolio und gebt vernünftige Geräte raus die auch 100 % funktionieren. Und macht endlich was für eure Stammkundschaft sonst kündige ich demnächst. Es gibt dutzend andere Anbieter in Deutschland, keiner ist auf Vodafone angewießen. Eine Frechheit wie ihr mit euren Kunden umgeht. 

 

Das Bord im Keller musste ich fast selbst montieren weil euer Techniker Zeitdruck hatte durch eure Solution 30 Chefs... das Kabel musste ich durchziehen usw. Leute  das geht so nicht..  der Bogen ist weit weit überspannt.

 

Ich erwarte eine Reaktion und das ziemlich bald um nicht zu sagen UMGEHEND!

 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Dannie,

dann bist Du hier falsch. Hier gibt es seit 8/22 nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Wir als Kunden können Dir da nicht helfen. Das geht nur über die Hotline oder schriftlich über einen dieser Kontakte.

Viele Grüße Siegmar