abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigatv
Micha1957
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin sehr unzufrieden mit GigaTV - und eine Mailadresse, an die ich mich bei Vodafone wenden kann, ist auch nicht aufzufinden. In Mediatheken starten die Filme nicht, Film neu starten funktioniert nicht oder der Film friert irgendwann ein, und mehr. Wo finde ich Hilfe. Bisherige Ratschläge wie Stecker ziehen, Reset, ... funktionieren nicht. Kann die Box selbst defekt sein? Ich fühle mich von Vodefone ziemlich hängen gelassen und möchte schnellst möglich aus dieser Nummer heraus. 

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Micha1957,

die Mediatheken und auch eine Sendung neu Starten laufen über das Internet. Wie ist Deine GB2 mit dem Router verbunden, per LAN-Kabel oder per WLAN?

Viele Grüße Siegmar

Die Box ist per LAN mit dem Router verbunden

Hallo Micha1957,

dann könnte das Problem an Deinem Anschluss oder am Zugang zu den GigaTV-Servern in Deiner Region liegen. Wir sollten jetzt erst einmal die Signal Pegel aller DOCSIS (Daten) Kanäle am Router kontrollieren. Dein Router hat dazu eine Web-Seite, auf der die Signal Pegel und mehr angezeigt werden. Mache bitte davon Bilder, auf denen alle Kanäle zu sehen sind.

Viele Grüße Siegmar