Gigatv box ohne Videosignal
kleidermaus1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

seit gestern Abend zeigt mein Fernseher kein Videosignal, wenn ich auf die Gigatv Box umschalte.

Die Box wurde mit verschiedenen HDMI Kabeln und an verschiedenen TV Geräten getestet.

Ein Reset wurde auch durchgeführt, ohne Resultat, wie geht es jetzt weiter?

lg

Kleidermaus

15 Antworten 15

Hallo kleidermaus,

da Du immer noch nicht geschrieben hast welche GigaTV-Box Du hast, kann ich Dir nicht genau sagen was Du machen kannst, da die Aktionen zwischen den beiden Geräten völlig unterscheiden. Bei der 4K-Box würde ich den Side-Panel-Reset empfehlen. Bei der Net-Box wäre das der Lieferzustand der Net-Box herstellen, aber das ist fast nicht möglich ohne ein Bild auf dem Fernseher. Es gibt aber ein Video und man könnte das auch im Blindflug versuchen.

Viele Grüße Siegmar

ist ne 4k,

side paneel reset habe ich schon im Blindflug durch, hab ich aber auch schonmal geschrieben.

lg

kleidermaus

Hallo kleidermaus,

da sich immer noch kein Moderator gemeldet hat, könntest Du die Systemdiagnose noch im Blindflug starten. Aber ich glaube nicht das dabei etwas rauskommt, aber dabei werden auch verschiedene Auflösungen getestet also die HDMI Einstellungen verändert.

Viele Grüße Siegmar

Wallace
Moderator:in

Hi kleidermaus1,

ich denke die Box hat es hinter sich und sollte getauscht werden. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Rückmeldung!

PN mit meinen Daten ist raus.

lg

Kleidermaus

p.s. Danke auch an die weiteren Helfer

pRo-Marco

Hi kleidermaus1,

die neue Box macht sich in Kürze auf den Weg. Schick uns bitte das defekte Gerät innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein zurück.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!