Frage
Antwort
Lösung
am 06.07.2019 15:04
am 08.07.2019 10:56
Hallo Silv89
wenn Du Hilfe brauchst, sollst Du auch Hilfe bekommen.
Schick mir bitte in einer Privatnachricht Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer und nenne mir auch die Seriennummer der Box, die kein Update bekommt.
Ich schau mir das dann alles an.
Sag hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 08.07.2019 12:09
am 09.07.2019 09:23
Hallo Silv89,
danke für die Nachricht.
Die Seriennummer, die Du mir geschickt hast, scheint nicht zu stimmen. Du hast doch zwei Net Boxen? Da sollte die Nummer mit 511.... anfangen. Kannst Du da bitte nochmal nachschauen?
Viele Grüße, Manu
am 09.07.2019 11:03
am 10.07.2019 15:33
Hey,
danke für die Daten, ich übernehm mal 🙂 Ich denke wir sollten die Box tauschen, ist das für Dich in Ordnung?
LG
Tobias
am 10.07.2019 17:01
am 11.07.2019 19:17
Hey,
wir können an der Box leider nicht so viel auslesen, ergänzend dazu ist mir aus der Erfahrung her solch ein Problem nicht bekannt, deshalb biet ich es direkt an 🙂 Ich habe den Tausch vorbereitet, sollte nächste Woche, oder mit ganz viel Glück ggf. am Samstag ankommen.
LG
Tobias
am 11.07.2019 20:11