Frage
Antwort
Lösung
am 16.01.2021 13:22
am 19.01.2021 18:53
Vielen Dank.
Gruß Didi51
am 21.01.2021 08:32
Hallo Didi1951,
sind Dir nur Fehler bei GigaTV aufgefallen oder auch beim Internet? Wenn nur ersteres, ergänze bitte noch die Angaben aus dem Thread Wie poste ich eine Störung - GigaTV. Welche Fehlermeldungen zeigt die Box an? Ist das unabhängig von der Tageszeit? Sofern es beim Surfen auch Probleme gibt, schau in den Thread Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße,
Claudia
am 21.01.2021 09:59
Hallo,
nur bei Giga TV unabhängig von Tageszeit leider habe ich es versäumt die Fehlercodes aufzuschreiben, die Box stürzt auch ab ohne Fehlermeldung.
am 25.01.2021 07:48
Hallo Didi1951,
schau es Dir doch bitte die nächsten Tage an und nenne uns doch bitte die Details zum Absturz. Die aktuellen Info, sind zu wenig für eine Einschätzung.
Gruß Fred
am 25.01.2021 09:20
Hallo,
Die Box stürzt einfach ab dann ausschalten und paar Sekunden später wieder einschalten dann fährt sie wieder hoch.Ich habe auf meinem Handy eine Fritzbox TV App drauf da läuft das Fernsehprogramm ?
Gruß Biker51
am 27.01.2021 09:19
Hi Didi1951,
ich möchte mir gerne die Leitung anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 29.01.2021 12:31
Hallo Didi1951,
leider kann ich die Leitung nicht prüfen. Derzeit ist Deine eigene Box angeschlossen. Damit ich schauen kann, woran es liegt, brauch ich bitte unser Gerät am Anschluss.
Grüße Moni