Gigabox 4k
Sunny2701
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich habe Probleme mit meiner 4k Giga Box4k.kann seit Freitag weder Netflix noch Prime Video schauen.sobald ich eines von beiden anklick kommt nur schwarzer Bildschirm und nix geht mehr.die Box macht von Anfang an Ärger und Probleme,von ewigen schon täglichen mehrfachen Neustarts ganz zu schweigen und nun das.habe ein Softwareupdate,systemDiagnose, Sidepanel reset und alles gemacht,nix funktioniert.fernsehen läuft nur die zwei Apps nicht.habe dann gelesen,dass man die Cachedaten leeren soll.hab ich gemacht.dann sich abmelden soll und neustarten soll aber wie wenn all schwarz ist????hab angerufen und gesagt, dass ich das Problem habe und ich habe gefragt ob man die austauschen kann aber die Dame am Telefon wollte mir noch einen Vertrag andrehen.sie sagte das läge wohl an dem älteren Model ((gigabox4k))es gibt aber jetzt die GIGA Box 2 und wenn ich diese haben will geht es nur über einen Zweitvertrag.ich will kein neuen Vertrag bzw zwei verträge ich möchte nur ersatz.da mein Vertrag bis feb.2023läuft müsse ich dann warten.halllllooooo,echt jetzt?????ich bezahle für etwas was nicht funktioniert,bekomme kein Ersatz,soll noch ein Vertrag abschließen und,und,und.im feb.2023gibts wahrscheinlich schon die gigabox29xy ungelöst oder wat.menno.störunsdienst kein rangekriegt und dann versucht in der Vodafone Community Hilfe zu bekommen und nach dem mein Passwort nicht mit dem Benutzernamen übereinstimmt wurde ich auch noch gesperrt,vorerst.jetzt hab ich einen anderen Benutzername registriert und nun hoffe auf Hilfe von der community.bitte,bitte,bitte!!!!sonst bleibt nur noch das offene Fenster!!!!

1 Antwort 1
CTrue13
Host-Legende
Host-Legende

Lass das Fernster zu, ist kalt draussen.

 

Bis Feb 23 ist ja nicht mehr lang, kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln.

 

Achja, mit Netflix und Amazon Prime haben mehrere Benutzer einen schwarzen Bildschirm, ist wohl ein fehlerhaftes Software Update, ist hier im Forum auch mehrfach nach zu lesen. Also abwarten und nen Tee mit Rum trinken.

 

Gruss CT