GigaTv
Detta1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Leute , unter welchen Menüpunkt haben sich bei der Cable Box 2 die Multiroomoptionen versteckt ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Detta1,

als Multiroom Optionen bekommst Du eine 2. GigaTV-Box aber ohne Festplatte. Einstellungen gibt es dazu in der Box nicht.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Detta1,

als Multiroom Optionen bekommst Du eine 2. GigaTV-Box aber ohne Festplatte. Einstellungen gibt es dazu in der Box nicht.

Viele Grüße Siegmar

Detta1
Daten-Fan
Daten-Fan

Vielen Dank , diese Idee hatte ich dann auch und es funktioniert  . Nochmals vielen Dank für schnelle Antwort.

Hallo 

wie Verbinde ich die zweite Box in einem anderen Raum an einem Fernseher mit der ersten Box, damit ich in dem Raum, wo kein TV Anschluss ist. Fernsehen sehen kann

Hallo Schryne1988,

eine Verbindung ist hier nicht notwendig, Die Box nutzt das selbe interne Profil wie deine Hauptbox, dh. alles was du auf der Hauptbox gebucht hast, kannst du auf der 2ten Box auch nutzen. Nur eine 2te Festplatte bekommst du nicht.

Edit habe deine Nachricht nicht bis zum Schluß gelesen.. Eine TV Dose ist auf jedenfall erforderlich. Hierfür kannst du aber Vodafone beauftragen, dann würde man dir eine 2te TV Dose installieren, kostet meines Wissens nach 99€ einmalig.