1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box reagiert nicht
Hasch
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

meine Giga TV Box macht seit einigen Wochen Schwierigkeiten. Wenn ich sie mit der FB einschalten möchte, reagiert sie nicht. Auch die Tasten an der Box funktionieren nicht. Die Batterien in der FB sind i.O. Es hilft nur den Netzstecker ziehen. Danach blinkt die LED rot ca. für 10 Minuten bis zu einer Stunde. Sobald sie dauerhast leuchtet kann ich die Box per FB starten, aber meine Senderliste ist weg und ich habe eine Liste mit Sky Sendern. Diese Liste muss ich dann löschen, erhalte die Standardliste und die kann ich dann ändern. Updates sind nicht vorhanden, Diagnose auf der Box zeigt keine Fehler.

Habe den Service informiert und ich soll meine Smart Card aktivieren ??? Kann ich aber über "Mein Vodafone" nicht machen (Fehlermeldung). Der Service will das aktivieren, was ich aber nicht verstehe, denn ich kann ja meine gebuchten Sender empfabgen.

Hat einer noch eine Lösung. Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hasch
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke, vielleicht gibt es ja mal ein Update.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
CTrue13
Host-Legende
Host-Legende

Da weiß bei Vodafone mal wieder die linke Hand nicht was die rechte macht. Ist aber nichts Neues oder Aussergewöhnliches, sozusagen Dauerzustand..

 

Zur Giga TV Schrott Box 2. Das sind die üblichen Aussetzer dieses Elektroschrotts. Wenn Du mal viel Zeit haben solltest, kannst Du im Forum darüber genügend lesen, Lesestoff für mindestens eine Woche.

Ich habe dieses Drama zum Glück erfolgreich hinter mich gebracht.

 

Gruss CT

LG OLED83G48LW
VU+ Duo 4K SE BT 1x DVB-C FBC & 1x DVB-T2 Dual 5TB
Sony Soundbar HT-NT 5
Eigene Fritz!Box 6690 Cabel Fritz!OS: 7.57
Red Internet & Phone 1000 Cable
Hasch
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke, vielleicht gibt es ja mal ein Update.