GigaTv app
kuschi1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit einigen Tagen soll ich mich in der GigaTv-app einlogen. Da kommt die Fehlermeldung: "Ihr Nutzerkonnto wurde nicht erkannt (ERR-104). Im Smartphon klappt die App auch ohne Anmeldung. Ich habe das Tablet aus der Geräteverwaltung entfernt. App deinstalliert und neu installiert. Der gleiche Fehler. Ich hoffe hier im Forum kann mir jemand helfen

37 Antworten 37
kuschi1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo VG Wallace,

seit einem viertel Jahr schreibe ich immer wieder das Selbe.  Am Handy kommt: "Logen sie sich bitte nochmal ein.

ERR 201". Erneuter Login: "Nutzerdaten nicht erkannt ERR-104" Am Tablet kommt gleich "Nutzerdaten nicht erkannt ERR-104". Wieso wurde nach 3 Monaten das Ticket ohne Kommentar geschlossen???

LG 

kuschi1 

Martin59
Moderator:in

Hallo kuschi1,

bitte teste noch einmal folgendes:

Im Gerät zu Einstellungen gehen, dann zu Apps, GigaTV App auswählen und dort im Speicher alle Daten und den Chache löschen

Gib uns bitte Bescheid, ob dies funktioniert hat.

Viele Grüße und schöne Feiertage, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Martin, das habe ich schon mehrmals gemacht und gerade noch mal. Immer noch der gleiche Fehler ERR 104.

LG

kuschi1

Claudia

Hallo kuschi1,

Danke für die Info. Ich habe beim Fachbereich nachgehakt.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
kuschi1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Claudia, 

danke für Deine Nachricht und das Nachhaken beim Fachbereich. Nur habe ich keine Hoffnung, das das Fachbereich reagiert. 

LG

kuschi1

kuschi1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Fred, ich habe doch schon mehrmals geschrieben, das die App monate lang auf meinem Tablett und auch auf  dem Smartphone einwandfrei funktionierten. Also an den Geräten liegt es nicht. 

die Fachabteilung hat es ja nicht nötig etwas zu unternehme, außer das 1. Ticket kommentarlos zu schliesen und auf das 2. Ticket kommt auch keine Reaktion. 

Gruß

kuschi12

kuschi1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Claudia, 

du schreibst in einem anderen Beitrag es würde Android 5 nicht mehr gehen. wie ist es mit 

Android 5.1.1 ?

Gruß kuschi1

kuschi1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Claudia, 

hier nochmal der jetzige Stand. Das Tablett mit Android 5.1.1 kann ich nicht anmelden. Das Handy konnte ich jetzt endlich anmelden und es lief einwandfrei bis gestern als als Android 10 auf das Handy gespielt wurde. Die Gigatv App startet zwar, aber dann bleibt Alles stehen. Ich habe bei Samsung angerufen und mir wurde gesagt ich soll mich an den App Entwickler wenden. Die App ist warscheinlich noch nicht für Android 10 entwickelt. Da ich im Forum gelesen habe das Andere auch das Problem habe hoffe ich Ihr unternehmt endlich etwas. 

Gruß

kuschi1