GigaTv app
kuschi1
Netzwerkforscher
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Seit einigen Tagen soll ich mich in der GigaTv-app einlogen. Da kommt die Fehlermeldung: "Ihr Nutzerkonnto wurde nicht erkannt (ERR-104). Im Smartphon klappt die App auch ohne Anmeldung. Ich habe das Tablet aus der Geräteverwaltung entfernt. App deinstalliert und neu installiert. Der gleiche Fehler. Ich hoffe hier im Forum kann mir jemand helfen

37 Antworten 37

Hallo,

 

ich habe derzeit genau das selbe Problem. Gibt es schon irgendeine Lösung, oder wie kann ich denn ein Ticket erstellen dafür?

 

Liebe Grü?e Nicole

 

Hallo Nicole,

es gibt leider immer noch keine Lößung. Ein Tiket können nur die 

Moderatoren im Forum erstellen.

liebe Grüßekuschi1

Ah danke, dann schau ich mal, wen ich da anschreiben kann. Danke für die Info 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kuschi1,

 

klar ist dies sehr ärgerlich. Leider gibt es aber nur diesen Weg. Es gibt keine Garantie das die App mit allen Geräten läuft. Das steht auch nirgens. Wir können es nur weiterleiten und die Kollegen versuchen es zu ermöglichen. Es gibt da kein Schrank, in dem alle mobilen Endgeräte drin stehen, um es sofort zu testen. Da spielt es keine Rolle, wo Du es meldest.

 

Gruß Fred

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kuschi1
Netzwerkforscher
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Hag kuschi1llo Fred, an den Geräten kann es nicht liegen, da beide sowohl smartphone und Tablet bis Dezember 2019 mfeinwandfrei funktionierten. 

MfG kuschi1

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kuschi1,

 

aber mit Deinem Smartphone geht es doch auch weiterhin. Zumindest hast Du dies so geschrieben. Natürlich hängt dies mit dem Gerät zusammen.

 

Gruß Fred

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kuschi1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Fred,

 

das stimmt so nicht ganz. Ich bin irgend wann mal bei der Technik durchgekommen.

Der Mitarbeiter sagte mir ich soll das Handy mal rausnehmen dann das -Tablett anmelden und danach wieder das Handy. Jetzt geht auch das Handy nicht mehr. Geht zwar auf, aber kein Inhalt. 

Ich hoffe, das irgend wann irgend jemand eine Lösung findet.

MfG

kuschi1

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo kuschi1,

 

also gehen dann beide Geräte nicht mehr?

 
Liebe Grüße
Moni

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kuschi1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Moni,

danke für Deine Anfrage. Genau, es gehen beide Geräte nicht mehr. Wie Du in meinem Verlauf sehen kannst geht das nun schon ein viertel Jahr. solange bestand ein Ticket, welches dann ohne Begründung geschlossen wurde. 

Ich bin es auch langsam leid immer wieder das Selbe hier im Forum zu schreiben. Es muß doch nun endlich etwas getan werden um das endlich eine Lösung gefunden wird. zu mal es ja noch viele Andere mit dem selben Problem gibt.

MfG

kuschi1

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi kuschi,

 

laut System ist aktuell kein Gerät registriert. Kommt denn noch die Login-Aufforderung?

 

VG Wallace

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