abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTv Netbox Sender hängen / ruckeln
Oli-Bartsch89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
Ich habe seit einigen Tagen die GigaTV Netbox in Betrieb und bin nicht wirklich zufrieden. Die Sender laufen alles andere als flüssig und manchmal hängen sie sich sogar ganz auf. Ich habe alles original Kabel im Einsatz (auch schon andere ausprobiert) sowie eine 100mbit Leitung.
Am Internet liegt es auf jeden Fall nicht, da ich über meinem smart TV in HD, störungsfrei streame. Die Mediathek der Box ist auch nicht betroffe! Die Probleme sind nur bei "live TV"

Gibt es hier eine Lösung? Hab schon oft von diesem Problem gelesen.

 

Edit; Beitrag in passendes Board geschoben.

1 Antwort 1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Oli-Bartsch89,

 

diese Störung im Live-TV ist uns schon bekannt und wir arbeiten bereits an einer neuen Software. Diese wird mit einem neuen Update aufgespielt werden. Derzeit kann ich aber leider noch nicht sagen, wann das passieren wird.

 

Viele Grüße, Manu  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!