Frage
Antwort
Lösung
am 28.05.2022 09:41
Leider funktionieren die Aufnahmen immer noch nicht wieder am GigaTV.
Die Sendung ist im EPG rot hinterlegt und wird trotzdem nicht aufgezeichnet, dies ist
sehr ärgerlich.
El Viejo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.06.2022 19:23
Kurze Rückmeldung von mir, bisher wird alles programmierte Aufgenommen. Scheint also wieder zu funktionieren.
El Viejo
am 28.05.2022 11:55
Hallo El_Viejo,
bei mir ist der Fehler mit der GigaTV-4K-Box schon lange weg. Der Fehler war auch kein Fehler der Box, sondern ein Server Fehler. Du musst Deine Box aber vom Strom trennen und neu starten, damit die geänderten Daten vom Server geladen werden. Sollte es trotzdem nicht funktionieren, dann starte doch mal die Sytem Diagnose.
Viele Grüße Siegmar
am 28.05.2022 13:15
Danke für den Tip, werde ich ausprobieren.
am 28.05.2022 13:31
Systemdiagnose funktioniert nicht. Da geht weder eine Kontrolllampe an noch bewirkt das drücken des Standby Knopfes etwas. Die Box starte einfach normal durch.
28.05.2022 13:44 - bearbeitet 28.05.2022 16:11
Hallo El_Viejo,
das funktioniert natürlich nur mit der Standby Taste an der rechten Seite der Box und nicht mit der auf der Fernbedienung!
Viele Grüße Siegmar
am 28.05.2022 14:08
Ok, meine Unwissenheit 🙂
Systemdiagnose lief nun durch, Ergebnis = alles OK.
Mal sehen wie es sich jetzt mit programmierten Sendungen verhält.
Danke für Deine Unterstützung.
El Viejo
am 28.05.2022 15:46
am 28.05.2022 16:03
am 28.05.2022 19:01
am 02.06.2022 19:23
Kurze Rückmeldung von mir, bisher wird alles programmierte Aufgenommen. Scheint also wieder zu funktionieren.
El Viejo